Frage von kleinemaus2017, 85

13 Jahre bekomme meine Tage nicht mehr hatte sie bereits schon 4 mal. Was kann das sein?

Habe sie jz schon 4 mal gehabt und jz nur noch Weißfluss. Infos: 1 mal gehabt und dann 1 mal Pause und die letzten 3 Monate waren gut und jetzt kommen sie wieder nichtmehr. Der Unterschied liegt jz bei 35 Tagen zur letzten Periode. ich weiß zu 100% das ich nicht schwanger bin!!! habe leichte schmerzen links unten glaube an den Eierstöcken (links) recht ist nichts es ist nichts fest habe öfters Bauchschmerzen gehabt habe sie aber immer noch der Schmerz an den Eierstöcken geht leicht hoch bis zur höhe des bauchnabels aber alles link

Danke im Voraus

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 11

Hallo kleinemaus2017

Das ist am Anfang normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauert bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Russpelzx3, 47

Sowas ist normal. Du bist in der Pubertät und die Hormone sind in der Umstellung etc, da kommt das eben vor. Und auch sagen wie Stress etc können sowas beeinflussen. Mach dich nicht verrückt. Freu dich lieber, dass du dich ein paar Tage weniger mit dem Kram beschäftigen musst

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und lass dir hier keinen Blödsinn von den anderen einreden. Ein Besuch beim Frauenarzt ist in diesem Fall nur Zeitverschwendung, der wird dir auch sagen, dass das normal ist.

Antwort
von Elizabeth2, 20

achte nicht auf die Kommentare von Russpelzx3. Alles was er schreibt stimmt, bis zu dem Moment, wo du was von Eierstöcke geschrieben hast usw. Es ist fahrlässig, nun davon auszugehen, dass es normal ist. Vielleicht ist es das, die Wahrscheinlichkeit sogar hoch. Aber wenn doch, dann bist du diejenige, die auf Grund solcher Kommentare keine Hilfe sucht.

Bin übrigens eine Sie und man kann sehr stark davon ausgehen, dass das nur Regelschmerzen sind. Wenn sie noch mehrere Tage anhalten und die Regel trotzdem nicht kommt, kann man immer noch zum Fa gehen ;)

Kommentar von Elizabeth2 ,

dann schreibe das doch so.

Kommentar von kleinemaus2017 ,

Ich suche hilfe weil ich weiß nicht was ich machen soll und es ist kommisch das sie jz ausbleibt und vorher nur 1 mal :)

Bin davon ausgegangen, dass es klar ist, dass man bei länger anhaltenden Schmerzen ohne Regel dort hin geht. Aber nur, weil die Regel mal ein paar Tage später kommt und man Schmerzen bekommt, würde ich eben nicht direkt zu. Arzt rennen.

Antwort
von Elizabeth2, 40

da würde ich doch mal zum frauenarzt/oder Frauenärztin gehen. Am besten zu solchen, die auch teeniesprechstunden anbieten. Allerdings solltest du bei der Rezeption sagen, dass du Beschwerden hast, damit du keinen irgendwann-Beratungstermin zum Thema Verhütung bekommst - sondern wirklich einen Untersuchungstermin am besten zeitnah.

Das ist absolut unnötig. Sowas ist ganz normal und das würde ihr auch jeder Fa sagen

dann ist ja gut, wenn du eine Ferndiagnose machen kannst. Schmerzen an Eierstöcke, da würde ich doch als Mutter meinem Kind anraten, einfach mal einen Frauenarzt aufzusuchen. Kann sein, wie du sagst.....

Die Schmerzen werden wohl eher Regelschmerzen sein, die diese ankündigen 😂

dann wäre doch dein Rat gewesen: warte ein paar tage und wenn du die Regel dann nicht kriegst, gehe zum Arzt. und nicht: alles unnötig und unsere Kommentare sinnfrei....nun ja.

Kommentar von kleinemaus2017 ,

mach ich und danne

Antwort
von Khaliza92, 31

Ab zum Frauenarzt.

Absolut unnötig.

Kommentar von Khaliza92 ,

Lieber einmal zu oft, als einmal zu spät oder? Außerdem klären Frauenärzte in dem Alter auch fabelhaft auf. Gerade, wenn man mit sowas nicht zu den Eltern gehen möchte. Absolut nicht unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten