Frage von Schwen72, 82

13 jahre alt,1.70m gross,wiege 62-64 kg help?

Ich wiege jetz 62 kg aber ich weiss das ich wieder zunehme. Ich nehme zu und wieder ab was soll ich tun? Wenn ihr denkt das ist normal und warum sehe ich dick aus? 55kg wäre mein ziel. Ich mache sport und höre in 2 oder 3 tagen wieder auf. Was kann ich dagegen tun das ich abnehme?

Antwort
von TheAllisons, 56

55 kg sollte kein Ziel sein, da bist du auf den besten Weg magersüchtig zu sein, du hast ein optimales Gewicht, das auch s.e.x.y.ist. Wer will schon eine Bohnenstange.

Kommentar von Schwen72 ,

Warum habe ich einen schwabelbauch?

Kommentar von TheAllisons ,

das kann nicht sein mit deinen Gewicht, das bildest du dir ein.

Kommentar von Schwen72 ,

Nein ehrlich jetz

Kommentar von xXRaisXx ,

schwabbelbauch xDDD naja also ich mit 5 cm größer und 56-58 immer schwankend kg Finde mein Gewicht super xd aber das Fett was ich hab ist auch größen teils am bauch xd nicht viel aber am bauch sieht mans xd ?? mach dir kein stress mit 13 hab ich wii gespielt und nicht um mein gewicht mich gesorgt

Kommentar von Katrin1966 ,

Also wenn du wirklich einen Schwabbelbauch haben solltest, dann musst du Bauchtraining machen. Da gibt es in deiner Bibliothek sicher gute DVDs mit Training für zu Hause.

Kommentar von Johannisbeergel ,

Weil du wenig Muskelmassen und viel Fett hast.

Meine Freundin hat bei deiner Größe mit 57kg thigh gap und Beachbody, flachen Bauch usw - einfach weil sie mehr Muskulatur hat statt fett 

Antwort
von 17AnnaLucia05, 18

Was machst du denn für Sport? So lange du kein Bodybuilder ö.ä. bist ist etwas "Schwabbel" vollkommen normal und keim Grund sich zu stressen, schon gar nicht in deinem Alter :)

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Das ist absolutes Normalgewicht

Antwort
von Ttobii, 48

ich würd mir an deiner stelle mit 13 noch nicht so viele gedanken um den "perfekten body" machen.
Ausserdem bist du weder Übergewichtig noch sonst was.

aber einen Tipp hab ich damm doch noch😁
such dir ne Freundin mit der du den sport usw. durchziehen kannst die dich bisschen anspornt und das gleiche Ziel usw. hat

Antwort
von Johannisbeergel, 46

Abnehmen ist zu 80% eine Ernährungssache...da wird dein Problem liegen 

Antwort
von Anonym135700, 13

50 kg wären optimal

Kommentar von Glasgirl ,

Nein am besten direkt 30 oder? 😒🙄

Kommentar von Anonym135700 ,

Nein 50 kg

Kommentar von Anonym135700 ,

Mit 62 kg - 64 kg bist du ein bischen dick

Kommentar von Anonym135700 ,

Für 1,70m

Kommentar von Anonym135700 ,

Und als mädchen 😂

Kommentar von Anonym135700 ,

Als junge sorry 😂

Kommentar von Anonym135700 ,

Das Ding ist wir haben einen der ist 1,80m und wiegt Grad mal 64kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten