Frage von Aldioo, 84

13 Jahre alt und eine feine Stimme sodass man sich bei Skype oder beim Telefonieren wie ein anderer Mensch an hört?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und habe eine feine relativ tiefe Stimme, da sie fein ist höre ich mich in Skype oder am Telefon nicht tief an. Das ist ziemlich doof da man von Jüngeren oder Älteren nicht ernst genommen wird. Ich würde mich über Hilfe freuen. Und möchte keine Antworten wie: "Warte ein paar Jahre" sehen.

Vielen dank!

Antwort
von iTech01, 46

Entweder musst du einfach extra tief reden oder hochprozentigen Alkohol trinken, das macht de Stimme schneller tiefer. Für letzteres bist du aber noch zu klein ;)

Kommentar von Aldioo ,

Das tief reden hört sich ja nicht echt an :D

Antwort
von Dovahkiin11, 23

Und was willst du dann sehen? "Lass dich für 10.000€ operieren, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden"? "Benutz einen Darth-Vader-Stimmenverzerrer"?

Die einzig sinnvolle Antwort hast du dir selbst gegeben. Du bist gerade mal am Anfang deiner Entwicklung. Akzeptier deinen Zustand und steh dazu. Dann wirst du auch ernst genommen.

Kommentar von Aldioo ,

Ok

Antwort
von Dotter1981, 32

Es gibt ein Gas, das beim Einatmen den gegenteiligen Effekt von Helium hat. Wenn es dir aber zu nervig ist, das immer zu besorgen, und das vor und während Telefonaten einzuatmen, dann wird dir wohl nur übrig bleiben auf den Stimmbruch zu warten. Und selbst danach entwickelt sich deine Stimme dein ganzes Lebens lang weiter, und verändert sich.

Kommentar von Aldioo ,

Danke, ausprobieren würde ich es ja gerne. Weißt du den Namen vom Produkt?

Kommentar von Dotter1981 ,

Nein, und dass du das probieren sollst, war auch nur als Witz gedacht. Sowas kann vermutlich auf Dauer schädlich sein, außerdem klingt es erst recht nicht natürlich. Dann nimmt man dich schon gar nicht ernst.

Antwort
von Almalexian, 46

Als 13-Jähriger wirst du so oder so nicht ernst genommen.

Kommentar von Aldioo ,

Ich meine auch vor Jüngeren?

Kommentar von Almalexian ,

Jünger als 13? Seit wann dürfen die ins Internet?

Kommentar von Aldioo ,

Das weiß ich nicht.

Wie auch immer, du bist 13. Eine klare Stimme gehört dazu.

Kommentar von Aldioo ,

Na dann muss ich noch warten

Genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten