1

13, Jahre alt Brauche 59CM ?!!!!!!

Frage von Virusbanane12 Virusbanane12

Heii habe mir ne New era gekauft, Größe M Glaube 56 Cm.. Zu klein extrem gedrückt Vorne und hinten

1. Versuch.. Habe Neubestellt L Auch zu klein.. Zwar nicht mehr so Dolle und mit dem Schirm nach hinten geht es aber sobald Schirm nach Vorne und runter gezogen drückt die Cap Ganz schön das ich Kopfschmerzen bekomme und mir schwindelig wird

Jez möchte ich mir eine neue Cap bestellen.. XL 7 1/2 59cm Aber Ich weiß nicht.. nun die Frage:

1. Ist 59cm zu Groß für einen normalen Teenager Kopf? "Bin 13 geworden ca 1,64 Gewicht 54kg"

2. Muss eine Cap Eng anliegen?

3. Habe mit dem Maßband nachgemessen habe ein Kopfumfang von 56-57 Und trotzdem waren alle Cap's zu eng :(

PS: Es war eine 59 Fifty Cap von New era :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Nono04 Nono04

Wahrscheinlich liegt das an deiner Kopfform. Bei mir ist das auch nicht anders gewesen. Da hatte ich mit 7 den gleichen Kopfumfang wie ein 16jähriger Junge...

Kommentar von Virusbanane12 Virusbanane12Virusbanane12

Jo das habe ich mir auch schon überlegt :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.