1

13 Jahre alt - 51 Kg & 1.55 Groß

Frage von xJuLax xJuLax

Heey, mich würde mal interessieren ob ich für mein Alter & größe zu dick bin? Ich finde schon das ich n dicken Bauch hab, sonst find ich an mir alles ok. Was wäre den für mich die beste Sportart um wenn möglich NUR am Bauch abzunehmen? Danke für die hoffe ich, hilfsbereiteten Antworten. Lg <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von linguini linguini

ausdauersport, joggen, radfahren usw.

ausserdem hast du nicht wirklich zuviel auf den rippen.

du bist noch im wachstum, vielleicht wächst du die nächsten beiden jahren jeweils 10 cm, ein paar kleine reserven schaden in dem alter überhaupt nicht.

• 1
    Antwort von user137 user137
    Kommentar von user137 user137user137

Kuckt hier dann braucht ihr nicht nerven

• 1
    Antwort von lowra lowra

Ist normalgewicht. Sit Ups sind das beste fürn bauch aber mach die blos richtig sonst machst du dir alles kaputt und auf naschen verzichten.

• 1
    Antwort von Chaostante78 Chaostante78
  • 1
    Antwort von whopper whopper

BMI von 21,2 also normal, für den bauch shitups machen

Kommentar von critter crittercritter

situps! (bitte keine shitups) :)))

• 1
    Antwort von Seiles Seiles

nein nicht zu dick noremal

• 0
    Antwort von tamusicara tamusicara

jetzt kommt die nächste mit dem schmarn^^ rechne doch einfach deinen bmi aus gewicht durch deine größe im quadrat..zwischen 19 und 24 is alles okay!!!!

• 0
    Antwort von Tux31 Tux31

Gibt es hier nicht eine Tabelle , damit nicht jeder Jugendliche alle 5 Minuten nachfragt?

Kommentar von whopper whopperwhopper
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.