Frage von maxblue33, 68

13 Jahre Abnehmen, aber wie?

Hallo,

Ich möchte wissen wie ich schnell und effektiv abnehmen kann Ich bin 1.60 groß und wiege 70kg. Ich habe angefangen jeden Tag 1h Fahrrad zu fahren was mir auch sehr viel Spaß macht. Meine Frage ist was in meinem Alter eine Ausgewogene ernährung wäre? Also was ist Mittags z.b essen könnte

Antwort
von Lisiishelpening, 29

Hallo!
In der Früh solltest du Obst und Gemüse essen. Also einen Apfel oder eine Kiwi. Du kannst dir auch verschiedenes Obst kein schneiden und eventuell ein bisschen Joghurt darüber geben. Zum Frühstück darfst du am meisten essen!

Zu Mittag auch noch relativ viel. Iss das was du denkst das drin Körper braucht und esse nicht jede Woche das gleiche. Kein fast food!!

Am Abend wenig essen und ab 21 Uhr nichts mehr.

Schnell abnehmen kannst du auch indem du Smoothies trinkst. Kann man leicht selber machen und es geht sehr schnell und leicht.

Viel Glück

Kommentar von maxblue33 ,

Danke :-)

Antwort
von Huuuihui, 20

In deinem Alter solltest du nicht zu wenig essen, da du in der Wachstumsphase bist. Du könntest aber versuchen, nur einen Teller beim Mittagessen zu nehmen und auch auf "Genussmittel" zu verzichten. Das heißt Süßigkeiten, Eis und Cola und so. Außerdem könntest du, falls du manchmal zu schnell isst, versuchen, mal langsamer zu essen und mehr zu kauen. Das hilft auch. Das mit dem Fahrrad fahren ist gut. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von maxblue33 ,

Danke, du konntest mir sehr weiter helfen (:

Antwort
von user023948, 6

Orientier dich an der Ernährungspyramide! Damit kann man nicht viel falsch machen! Außer, dass man nur Getreide in Form von Nudeln isst (und denkt, man kann so viel essen wie man will, steht ja so in der Pyramide, dass man von den Sachen in den Grünen Kästen so viel essen kann, wie man will!)

Die App "Was ich esse" ist auf Google Play erhältlich.

http://play.google.com/store/apps/details?id=de.aid.android.ernaehrungspyramide

Antwort
von user30, 14

morgens am besten früchte und dunkles brot. am mittag am besten nudeln, gemüse und fleisch. und am abend am besten nichts. sport wirkt sehr gut auf den körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community