13 Jahre, 1.60m, 37kg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Idealgewicht sind etwa 48 Kilogramm. Iss etwas mehr und betreib Kraftsport zum Muskelaufbau, dann nimmst du schnell zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn0902
10.02.2016, 19:29

Okay ich versuche das mal
Danke vielmals❤️❤️

0

Hm, ich bin selber 16 jahre alt 1.83 groß und wiege 56 kg also dünn. Egal was ich tuhe ich werde nicht dicker, probiere es gerade mit mehr Sport wegen dem kreislauf. Solltest du auch mal versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn0902
10.02.2016, 19:31

Danke vielmals, ich werde mit den Tipp zu ❤️en nehmen

0

Dafür gibt es den sog. BMI= Body mass Index

Dabei gibt man seine größe, sein Alter und sein Gewicht an und es wird ein Wert berechnet, der dann in einer Tabelle eingeordnet werden kann.

Quelle:

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

in deinem Fall bedeutet das starkes Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel viel viel zu dünn :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?