1

13 Jahre - Von Polizei abgehauen - Was für eine Strafe würde kommen!

Frage von Bubblees Bubblees

Ich und paar Freunde haben letztens ne shisha geraucht und kurz danach kam die polizei wir sind sofort abgehauen . Nach 15 min sind wir zurückgekommen und haben sie und suchen gesehen die shisha stand noch da wir haben sie schnell eingepackt und sind dann weg gelaufen ..

Welche Strafe würde eigentlich kommen würden wir erwischt sein??

Wir waren alle Ausländer ,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von ThomasBeh ThomasBeh

Die Polizei würde es Euren Vätern und Euren Brüdern erzählen. Ist das Strafe genug?!

• 1
    Antwort von salier salier

Wenn die Polizei euch nicht darauf hingewiesen hat, dass ihr stehen bleiben sollt, ist mit keiner Strafe zu rechnen. Hört aber gefälligst damit auf Shisha zu rauchen!

• 1
    Antwort von PatrickLassan PatrickLassan

Mit dreizehn ist man noch nicht strafmündig, erst ab vierzehn, also gibt's keine Strafe (ausser durch die Erziehungsberechtigten).

• 1
    Antwort von Knoppers93 Knoppers93

was hat dass damit zu tun ob ihr ausländer seit oder nicht?

wenn die euch erwischen würden sie euren shisha tabak erst einmal weg nehmen und danach eure Eltern benachrichtigen. Ansonsten würde nicht viel passieren.

• 1
    Antwort von neponya neponya

Nichts was soll schon passieren. Und dass ihr alle Ausländer wart ist auch scheiß egal, könntet auch Deutsche sein

• 0
    Antwort von Berliner030 Berliner030

Erst wie die Großen Shisharauchen und cool sein aber dann vor der Polizei flüchten wie Kinder. Zum Schluss nochmal ängstlich im Internet nachfragen und morgen auf dem Schuhlhof den Harten markieren ^^ Lasst es sein mit dem Rauchen. Wenn ihr alt genug seid und die geistige Reife besitzt könnt ihn noch soviel rauchen wie ihr wollt.

• 0
    Antwort von GhettoBarbie GhettoBarbie

Alsoo :D Ich bin 15 und auch auslänerin ;D nur deswegen werdet ihr nich eingesperrt shisha is aab 1 erlaubt ...ihr kommt da wenn nur auf so einen ermahnungszetel die eltern werden benachrichitgt und guut is die sache ! Da pasiert nix glaub mir ich war auch 13 :D

• 0
    Antwort von BerniKerni BerniKerni

Eigentlich keine. Aber weil ihr weggerannt seit kann das glaub ich ein bisschen kosten. NICHT VIEL nur so eine verwarnung für die Eltern

• 0
    Antwort von Bubblees Bubblees

ICH MEINE WEIL WIR SHISHA GEMACHT HABEN WÜRDE DAS WAS MIT UNSEREN VATER PASSIEREN DAS MEIN ICH

Kommentar von Gina02 Gina02Gina02

Große Schrift wird hier als Schreien empfunden! Also bitte unterlassen!

Kommentar von Entdeckung EntdeckungEntdeckung

Nein ... nix würde deinem Vater passieren ... er würde höchstens von der Polizei informiert, dass sie dich beim Shisa-Rauchen ertappt hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.