3

13 Järige und 18 Jähriger!Geht das?

Frage von candylady95 candylady95

hallo bin 13.. und ich hab jm kennengelernt und der 18 ist..alles wäre perfekt. wenn da nicht meine mutter etwas gegen hat.. NATÜRLICH versteh ich die ganzen sorgen.. sie hat ihn aber noch nicht einmal getroffen.. und sie will erst gar nicht!..was soll ich jetzt tun,ich meine "erlaubnis" könnte er ja angezeigt werdenn..soweit lass ich es jedenfalls nicht kommen..brauch nen rat..!

achja und nochwas: will hier am besten keine volksreden drüber, das das lächerlich ist,den das ist mein vollster ernst,und das die wahre liebe erst später kommt,will ich auch nicht hören..

DANKE für alle tipps und meinungen.!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 6
    Antwort von Martimor Martimor

Die Tabelle hab ich hier neulich mal gesehen.

Kommentar von fnmama fnmamafnmama

sehr aufschlußreich...wußte gar nicht das es für sowas tabellen gibt

• 4
    Antwort von thehitmen thehitmen

also geschlechtsverkehr wäre verboten...

Kommentar von Novitaurus NovitaurusNovitaurus

Damit macht er sich strafbar und der Staatsanwalt ermittelt gegen ihn.

Kommentar von Faultier FaultierFaultier

si klaro, verführung minderjähriger

• 2
    Antwort von fnmama fnmama

schätzchen-glaub mir deine mama hat recht

• 1
    Antwort von linda76 linda76

zusammen sein ist Ok - nur keinen Sex.

• 0
    Antwort von virgina virgina

jetz haltet mal alle die luft an leute also ich sehe es so...wenn du ihn liebst dann mach was dir gefällt aber zeig ihn auch die grenzen und lass dir nicht alles gefallen uuuunndd... deine mutter sollte sich was schämen man kann die wahre liebe nicht zerstören :D ich wollte in diesem forum die gleiche frage stellen aber jetzt weiß ich ddas das blödsinn ist :D lg.virgina

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

Sag es sofort den Eltern! Der Mann muss angezeigt werden.

• 0
    Antwort von freto freto

Er will poppen, das ist klar. Aber wenn ich dir sage du solltest warten bis du 16 oder 17 bist mit ner Beziehung, dann willst du das wahrscheinlich nicht hören.

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

glaube nicht, das das vernünfig ist. Was will denn so ein reifer Junge mit so einem grünen Früchtchen? Würde mich nur benutzt vorkommen (und das ist meine Meinung, keine Volksrede, mein voller Ernst)

• 0
    Antwort von Koforidua89 Koforidua89

Wenn ihr irgendwie intimer werden solltet, ist das nicht rechtens. Aber ich würde mir an deiner Stelle mal fragen, wie man mit 18 Jahren darauf kommt, eine 13 Jährige als Freundin zu nehmen (nichts gegen dich!!). Wenn du dich bei ihm sicher fühlst und denkst, dass er dich nicht nur ausnutzt (für was auch immer), warum nicht? Ist im Endeffekt doch deine eigene Entscheidung! Ich würde nicht so viel Wert auf die Meinung anderer Leute legen in diesem Punkt. Immerhin kennt ihn keiner aus diesem Forum hier..;)

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Nein, das geht nicht, falls ihr Sex hättet, könnte er wegen Verführung Minderjähriger angezeigt werden, bzw. ist dir erst Sex mit 14 vom Gesetz her erlaubt.

Und mal im Ernst, dem 18jährigen wirds um Sex gehen...

Deine Mutter hat Recht, ich würde es dir auch nicht erlauben, wenn du meine Tochter wärst. Niemals. Such dir nen Freund der so alt ist wie du.

Was anderes wirst du nicht von mir zu hören bekommen.

• 0
    Antwort von pinkcherry pinkcherry

Da du noch nicht Volljährig bist, brauchst du ein Einverständnis von deinen Eltern, sonst kann er angezeigt werden. Rede doch noch einmal mit deiner Mutter in ruhe. Mach ihr das wirklich klar, dass du ihn liebst.

• 0
    Antwort von Michaela2684 Michaela2684

Nimm ihn einfach mit nach Hause - deine Mutter wird dann mit ihm reden müssen! Geschlechtsverkehr, fortgehen etc. ist auf jedenfall verboten!

• 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

platonische Freundschaft ist doch ok

• 0
    Antwort von Faultier Faultier

wahre liebe kommt halt eben erst später :D

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

Geschlechtsverkehr wäre zwischen euch beiden gesetzlich verboten (wobei nur er sich strafbar machen würde... bzw. du bist ja sowieso noch nicht strafmündig)

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

das geht garnicht!!!! Schämt sich der 18 jährige nicht??????

• 0
    Antwort von Jebedaiha Jebedaiha

Nein, schlicht und einfach illegal, wenn's weiter geht, und das wird es mit nem 18jährigen.

• 0
    Antwort von OSQuest OSQuest

das geht, wenn der 18jährige noch 3 Jahre wartet

• 0
    Antwort von Christiangt Christiangt

Wenn er mit dir schläft ist er so gut wie im Knast.

• 0
    Antwort von Ebbbi Ebbbi

das ist strafbar wegen verführung minderjähriger

• 0
    Antwort von schildi schildi

nein

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Vergesst es einfach.

• 0
    Antwort von tvontheradio tvontheradio

Laut Gesetz dürfen nur 4 Jahre Unterschied sein.. Wenn du 18 bist, intressierts keinen mehr, aber bis dahin ist Sex strafbar.

Kommentar von WilliWinzig WilliWinzigWilliWinzig

quatsch.....ein 50-jähriger darf mit einer 14-jährigen Sex haben, solange es freiwillig geschieht und kein Abhängigkeitsverhältnis besteht

Ich möchte mal wissen, wo ihr euer Wissen alle so her habt.....kopfschüttel

Kommentar von fishhus fishhusfishhus

Die junge Dame ist aber erst 13 -also bitte genau lesen-dann antworten und nicht meckern.OSI Urli

• 0
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen

Hallo candylady95,

so etwas musst Du schon selber wissen. Wir können Dir da leider wenig helfen. :-(

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

nein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.