1

13 järige dünner werden bitte ich brauche Tipps

Frage von Ekaterina12 Ekaterina12

Hy,ich heiße katja bin13 jahre geworden und wiege 47kg ich brauche hilfe damit ich dünner werde.

ich will abnehmen an meinen : Hüften Schenkel Bauch Gesicht

kennt da jemand von euch eine internetseite in der man das alles machen kann ???

Ich würde mich sehr freuen lg Katja :-))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Iichbins Iichbins

Ist zwar spät für eine Antwort aber ich hätte da eine Frage : Wie groß bist du ? Das ist nämlich entscheidend zu beurteilen ob du zu dick, zu dünn oder normal bist ;)

• 0
    Antwort von Lodiritter Lodiritter

Ich würde sagen 47 kg ist schon nicht besonders viel und du solltest nicht mehr abnehmen. Wäre vielleicht besser wenn du an seinen Selbstwertgefühl arbeitest.

• 0
    Antwort von noka666 noka666

Stoppt den magerwahn und falsche idealbilder

so hat katja vllt auch eine zukunft

• 0
    Antwort von loulara loulara

du brauchst nicht abnehmen.

sagen wir einfach mal du bist 1.60 , dann wär dein bmi , ich glaube 18.8 oder so.

das ist untergenze von norrmalen !

• 0
    Antwort von SophiaLu SophiaLu

Also zum abnehmen hilft immer nich am besten gesunde Ernährung und natürlich Sport!!! Dabei jetzt keinesfalls eine dumme Diät halten, du kannst ja auch mal ein Eis essen oder ein Stücken Chocolade und so essen- bloß musst du das so wieder mit ein bisschen Bewegung ausgleichen.

Ich kann z.B joggen überhaupt nicht ab, dan werd ich total schnell von angnervt- deswegen laufe ich lieber Inliner und das macht echt Spaß- vielleicht findest du ja auch etwas, wo du Freude dran hast :)

• 0
    Antwort von samiyacob samiyacob

Diese Internetseiten sind meistens nur Abzocke.

Naja, ich meine das beste ist es, Sport zu treiben und wenig Süßes, dafür mehr Obst & Gemüse zu essen. Ja es klingt dumm, ist aber wirklich so. Und nach und nach wirst du größer und wenn du dann nicht mehr so richtig zunimmst und du in die Größe "gehst" dann relativiert sich das auch alles. Einfach nicht dieses sinnlose "mir-ist-langweilig-essen" machen. =) lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.