Was würde passieren wenn ein 13 jähriges Kind 1 Vodka shot trinken würde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch ein 13 jähriger ist definitiv nicht tot nach einem vodka shot also bitte. Was haben hier alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1NV1CTVS
06.04.2016, 23:17

Danke!

0

Der Schnaps würde sich durch den Bauch des Kindes fressen und es langsam und qualvoll tötwn und der Teufel würde persönlich kommen um es in die Hölle zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist einfach nur schädlich war zwar nicht besser aber ja .... Ich würde es nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragVane
06.04.2016, 19:20

ich auch nicht. aber meine Freundin, leider

0
Kommentar von Lwidn
06.04.2016, 19:22

muss sie selber wissen .... ich habe es bereits bereut

0

1 Shot entspricht 2 cl (20ml). Hätte der Vodka nun 40% vol. Alkohol dann befände sich in einem Shot 8ml purer Alkohol (soviel ist in einem halben (250ml) Radler oder Colabier). Ein Mädchen ihres Alters mit durchschnittlicher Körpergröße und Gewicht, hat nach einem Shot Vodka 0.15‰ (Promille), was die Wahrnehmung nur minimal verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragVane
06.04.2016, 23:18

würde dann denn irgendetwas geschädigt werden?

0
Kommentar von 1NV1CTVS
06.04.2016, 23:19

Nein

0
Kommentar von 1NV1CTVS
06.04.2016, 23:20

Sie dürfte sogar (wenn sie 18 wäre und einen Führerschein hätte) noch Autofahren.

0
Kommentar von FragVane
06.04.2016, 23:21

Okay, na dann

0

nervenzellen sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, unter umständen schon nahe an einer Alkoholvergiftung.

Es sterben auch jede Menge gehirnzellen ab die nicht mehr regeneriert werden können.

die Leber wird geschädigt, andere Organe auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1NV1CTVS
06.04.2016, 23:14

Nein. 1 Shot entspricht 2 cl (20ml). Hätte der Vodka nun 40% vol. Alkohol dann befände sich in einem Shot 8ml purer Alkohol (soviel ist in einem halben (250ml) Radler oder Colabier). Ein Kind (13) mit durchschnittlicher Körpergröße und Gewicht, hat nach einem Shot Vodka 0.15‰ (Promille), was die Wahrnehmung nur minimal verändert und nicht Ansatzweise zur einer Alkoholvergiftung führen kann.

0

wäre noch nicht besoffen. ist trotzdem alles andere als gut und sollte dringend unterlassen werden!

#########################

weil hier so viele falsche antworten unterwegs sind:


1 shot = 0,02l. bei 40% sind das 0,020,4 = 8ml reinen ethanol.

im vergleich dazu enthält ein 0,33l bier mit 5% dagegen 0,33
0,05=16,5ml reinen ethanol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung