13 jähriger mit Huawei P8 lite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich finde die Features von Samsung sehr gut. iPhone ist auf sicheres und ordentliches Entertainment ausgelegt, kann aber sonst recht wenig. Kommt auf deine Person an. Wenn du dein Handy viel nutzt und es mal kaputt geht, dann bist du mit Apple ohne Backup verloren. Auf Android kannst du wählen, welches Gerät ohne Anfrage zugreifen darf, was nützlich ist um Daten von einem kaputten Handy zu retten. Es gibt viele Videos in YT, schau dir ein paar an, das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das p8 lite ist ein gutes Gerät ich hatte für ein Review auf meinem You Tube Kanal Flo TV das normale p8 zum testen da und war begeistert also ich würde das dir als Technik You Tuber und iPhone User empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?