Ich bin 13 und 1.63 das Mädchen meiner träume, mit dem ich gerne zusammen sein möchte ist fast 15 und 1.67 ist das denn okee? also des ist keine sexuelle Beziehung an die perversen unter euch, und wir haben eben richtig viel gemeinsam, eigentlich alles. :D Wäre sowas (wenn ich euch in unser Alter rein versteht) ok?
Antworten (12)
-
3Antwort von
EulenspiegelEulenspiegel
Du bist 13, sie 14 ... und jetzt?!?
Lutsch mal weiter Lollies, statt hier dumme Fragen zu stellen ..^^
-
1Antwort von
eresteereste
Ja, das könnte eine schöne Freundschaft ein, wenn ihr euch gut versteht und reden könnt und viele gemeinsame Interessen habt. Dass sie etwas älter und 4 cm größer ist, stört überhaupt nicht, wenn ihr euch gut versteht.
-
-
0Antwort von
Alisalein wenn ihr euch liebt dann ist das okay, in der liebe spielt das alter keine rolle.
-
0Antwort von
Sunny0091 Wenn es euch nicht stört, ist doch alles in Ordnung und geht auch sonst niemanden etwas an.
-
0Antwort von
saphira22saphira22
es ist egal wie euer alter aussehen und größe ist, haubtsache ihr liebt euch wirklich. ich war mit einem 3 jahre elteren und 30cm größer jungen zam.ich war 11 und er14. viel spaß mit ihr, kleiner tipp noch zeig ihr wie sehr du sie magst und geht schon. mädchen wollen jungs die wissen was sie wollen. wenn du sie willst wirds gehen,egal welche unterschiede zwischen euch sind. bb deine saphira
-
-
0Antwort von
Angel6390Angel6390
Gerade in deinem Alter ist es normal dass du kleiner bist als die Mädchen. Denn die Mädchen fangen früher an zu wachsen und dann bleiben sie meist stehen! Und dass sie älter ist ist auch ok wenn sie auch mit einem jüngeren zusammen sein kann. WEnn ihr viele Gemeinsamkeiten habt usw könnte sich etwas entwickeln. Aber vergiss bitte nicht: Im jungen Alter eine Beziehung zu führen ist nicht immer sehr einfach und die Schule sollte auf keinen Fall darunter leiden.
-
0Antwort von
cdisdecdisde
weshalb sollte das nicht okay sein? Frag sie einfach. Wenn sie ja sagt, freu Dich. :-)
-
0Antwort von
manitschkamanitschka
Natürlich ist das ok, mach niemals eine Beziehung von Äusserlichkeiten abhängig, wenn sie es auch möchte , geniesse es.
-
0Antwort von
margarita87margarita87
warumnicht? spricht doch nichts gegen, wenn ihr euch beide mögt. und in ein oder zwei jahren kannst du auchschon 1,75m sein... das geht eben manchmal schneller als man denkt ind einem alter
-
0Antwort von
Basket11Basket11
Das ist natürlich nicht das Normale, aber okay wäre es schon, wenn sie was von dir wollte...
Diese Frage teilen