gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

13 Jaehriger Brite wird Vater , oder wenn ist man bereit fuer Sex???

gefragt von samy2 am 16.02.2009 um 12:16 Uhr

Meine Frage ist, warum schlafen Leute in so einen Jungen alter mit einander. Ich war 16 als ich das erste mal hatte. Er war 12 mit 12 gingen mir ganz andere Sachen durch den Kopf als das. Was haben die Eltern falsch gemacht??? Ich denke das diese Kinder einfach keine Liebe bekommen haben, und sie deswegen bei Sex gesucht haben. Weil man da einen Mensch ja auch sehr nahe ist.

Ich finde die Eltern der 13 Jährigen sollten sich etwas schämen. Denn man kann einfach nicht zwei Teenager die ganze Zeit alleine lassen. Und dann blöd zu machen und zu sagen, das sie nicht wüssten was sie machen.

Jetzt zur Frage? Ist man mit 12/13 zu jung für Sex. Und würdet ihr als Eltern euren Kind das so frueh erlauben???

JA/Nein

Ich hoffe wir werden eine eindeutiges Ergebnis haben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erziehung (3215)