Meine Frage ist, warum schlafen Leute in so einen Jungen alter mit einander. Ich war 16 als ich das erste mal hatte. Er war 12 mit 12 gingen mir ganz andere Sachen durch den Kopf als das. Was haben die Eltern falsch gemacht??? Ich denke das diese Kinder einfach keine Liebe bekommen haben, und sie deswegen bei Sex gesucht haben. Weil man da einen Mensch ja auch sehr nahe ist.
Ich finde die Eltern der 13 Jährigen sollten sich etwas schämen. Denn man kann einfach nicht zwei Teenager die ganze Zeit alleine lassen. Und dann blöd zu machen und zu sagen, das sie nicht wüssten was sie machen.
Jetzt zur Frage? Ist man mit 12/13 zu jung für Sex. Und würdet ihr als Eltern euren Kind das so frueh erlauben???
JA/Nein
Ich hoffe wir werden eine eindeutiges Ergebnis haben.
ich würde meinen kindern gar nicht verbieten in i.einem alter sex zu haben das einzigste was ich möchte ist das sie mit mir darüber sprechen und auch verhüten! eltern haben nichts falsch gemacht man sieht es an mädchen z.B. die sind mit 13 viel erwachsener als wir früher (auch wenn ich erst 20 bin) sie schminken sich stylen sich gehen aus uvm. und ich habe da z.B. noch mit puppen gespielt und mit männern hatte ich gar nichts am hut ;D

Mach doch einfach die Bildzeitung zu!
Mir ist egal was die Briten machen. Die waren sowieso schon immer etwas komisch.
LOL ! DH !
Verbieten kann man das nicht. Machen sies nicht zuhause dann halt woanders.
Aufklären, Mädels die Pille verschreiben, Jungs kastrieren ...dann passiert nix :)

Ich glaube nicht, dass der 13jährige Brite die Erlaubnis seiner Eltern hatte. Ich denke wir sind uns einig, dass man mit 13 noch zu jung ist.
auchmama am 16. Februar 2009 12:22 ...morgen "Glückspilz" lies mal die anderen Fragen...Deine Meinung interessiert mich sehr!!!..;-)

Vieleicht hat er zu Hause immer Klappse bekommen und sich nach Liebe geseht!!!???
Baby meine Tochter würde nie mal alleine mit einen Mann in ihren Zimmer sein. Dafür werde ich schon sorgen... Solange sie noch nicht 16 ist.

Mit 13 Vater - als ich das gelesen habe dachte ich auch, dass es schon krass ist!! Meine kleine Schwester ist 13. Die haben doch noch gar kein Verantwortungsgefühl, können ihren Kindern nichts bieten...
Zu diesem Jungen...
Es kommen (lt. Bild.de) weitere 6 Jungs als vater in Frage. Alles jugendliche halbstarke. 13 Jahre sind definitiv zu jung, und das Mädel mit ihren 15 Jahren ist einfach nur fertig im Kopf. Dummheit, mehr nicht.
Ich denke das kann man so generell nicht sagen. Auf jeden Fall sollten Jugendliche vorher aufgeklärt werden.
verbieten nützt garnichts dann machen sie es eben irgendwoanders allerdings ist 13 zu früh und begeistert wäre ich nicht wenn meine kinder in dem alter schon sex hätten aber ändern kann manauch nichts dran