2

13 Jähriger anmeldung auf Internetseite mögliche strafanzeige

Frage von Scarfacehil Scarfacehil

Hallo,

ich habe mich auf einer siete angemeldet da ich was downloaden wollte. jedoch ahbe ich nichts von da heruntergeladen (keine ahnung wieso nicht ^^) die anmeldung war am 22.1.2010 . gestern am 13.3.2010 habe ich mich mal wieder in meinen e-mail account eingeloggt. un habe mal meine e-mails gecheckt. plötzlich seh ich eine rechnung von 96,00€ die ich zahlen soll diese e-mail kam am 6.2.2010. einige tage später kam eine mahnung am 15.02.2010. diese enthielt die rechnung +3.00€ mahnkosten. dort stand ich soll sie bis zum 20.02.2010 zahlen. In der AGB der seite stand ich soll 8€/monat zahlen 1 jahr im voraus also das ganze jahr bezahlen. dies erfuhr ich natürlich erst gestern am 13.03.2010. seit der mahnung sind fast 1 monat vorbei gegeangen. Jedoch habe ich auch falsche angaben gemacht und in der 1 rechnung steht "Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums 02.02.1988 falsche Angaben gemacht haben,liegt ein Betrugsdelikt vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezüglich vor." daraud hin habe ich eine e-mail dort hin geschickt in dieser e-mail habe ich gesagt ich bin erst 13 und nach BGB §107 unfähig verträge abzushcließen. die haben auch mit einer strafanzeige wegen der rechnung gedroht alles per e-mail. seit dem 20.02.2010 haben sie sich nicht mehr gemeldet das war die frits an der ich zahlen sollte.ich hoffe auf eine schnelle antwort vielen dank im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von gfdgfdgfd2 gfdgfdgfd2

Noch kein Member? Was ist top-of-software.de?

Als registrierter Benutzer bei top-of-software.de, erhalten Sie Zugriff auf redaktionell aufbereitete Inhalte zum Thema Software. Wir erarbeiten regelmäßig Verweise auf neue Programme.

Mit Ihrer Registrierung werden Sie Mitglied. *

quelle: top-of-software.de

• 0
    Antwort von Scarfacehil Scarfacehil

einige tage später kam eine mahnung am 15.02.2010. diese enthielt die rechnung +3.00€ mahnkosten da habe ich mist gebaut ich meinte eigentlich "und eine nachricht dadrüber war eine mahnung also beides war zum 13.03.2010 auf meiner e-mail adresse als ich mich wieder mal seit langem eingeloggt hatte."

ich entsachuldige mich für rechtschreibfehler und Groß/Kleinschreibung ich bitte um verständnis da ich sehr sauer bin ach und die seite heißt www.top-of-software.de falls ich keine links posten darf entschuldige ich mich herzlich. danke für antworten im voraus.

Kommentar von gfdgfdgfd2 gfdgfdgfd2

NICHT ZAHLEN!!!!! ABZOCKE HOCH 10

Bin selber mal reingetreten bin 13 :P

Hallo habe mich unter opendownload angemeldet bin minderj.

Kommentar von gfdgfdgfd2 gfdgfdgfd2

NICHT ZAHLEN!!!!! ABZOCKE HOCH 10

Bin selber mal reingetreten bin 13 :P

Hallo habe mich unter opendownload angemeldet bin minderj.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.