13 jährige will unbedingt ein kind und hat bereits mit 2 jungs mit denen sie erst 14 tage zusammen war geschlafen,sie ist körperlich sehr wit entwickelt aber geistig erst in der 5 ten klasse .Vater prügelt Mutter ist alles egal. das Mädel ist sehr dominant und nimmt sich was sie will wie kann manihr helfen diesen blöden gedanken fallen zu lassen

Das Jugendamt benachrichtigen,die leihen ihr eine Puppe mit Chip,die sich verhält wie ein richtiger Säugling,Tag und Nacht!

Therapie, bei dem Elternhaus... alles was sich das Kind wünscht ist eine intakte Familie!
19Mia94 am 16. Mai 2009 17:19 recht dh!
Hmmm...kann es vielleicht sein, daß dieses Mädchen nur nach einem Weg sucht, um von den eigenen Eltern und deren Probleme weg zu kommen. Rede doch einfach mal mit ihr und biete ihr Hilfe an. Geh vielleicht mit zum Jugendamt (gegebenenfalls) oder rufe selber mal da an und frage nach, was die da noch für Möglichkeiten kennen, auch dem Mädchen ihre Schnapsidee auszureden.
jugendamt ist die familie schon bekannt die kümmern sich leider nicht

Das Kind gehört in Behandlung. Sie ist schwer "gestört", d.h. durch die Schläge die sie immer mitbekommt, ist ihr soziale Entwicklung erheblich gestört, so dass sie das mit einer eigenen Mutterschaft kompensieren möchte. Darum braucht die Kleine so etwas wie therapeutische Behandlung und eine ganz normale Familie in der sie SELBST Kind sein darf und Geborgenheit und Liebe erfahren kann.
ab zur Beratung, oder besser gebt ihr so´n interaktives Baby!!!!! Noch besser Jugendamt um eltern zu melden, sie sucht doch nur Liebe und hofft mit einem Baby klappt das.
schenk ihr ein hund
um Gottes Willen

mal in die klinik einweisen? die brauch nur was, was ihr liebe schenken kann, ein lebewesen was von ihr abhängig is.. meine meinung! weil sie Liebe im Erltenhaus, anscheinend nie erfahren konnte.. traurig!
Jugendamt ... einen anderen Weg sehe ich nicht. Das Kind muss zum einen sehen, was es heißt ein Kind zu bekommen und vielleicht wäre die Unterbringung in einer Pflegefamilie, trotz des Alters, eine wünschenswerte Sache. Das Mädchen muss in geregelte Verhältnisse !!!

mal mit den jugendamt reden was man machen kann weil da in der familie was nicht in orgnung ist was mit den kind

Handelt es sich um dein Kind??? Wenn nicht, kannst Du eh nichts machen. So sch... das auch klingt, aber da ist dann keine Chance. Die Einzigen die Einfluss hätten, sind die Eltern oder das Jugendamt. Da kannste dir ja ausrechnen, wie die Chancen stehen...
es ist nicht mein kind ich hab ein 13 jährigen Sohn und auch der ist verknallt in sie
DaSu81 am 16. Mai 2009 17:12 Dann kannst du nur deinen Sohn beeinflussen, das Mädchen nicht. Es sei denn, dein Sohn macht ihr klar, dass er das so nicht will und sie ändert sich deswegen.
da hilft nur Jugendamt wenn sich die ALten nicht um die Göre kümmern

Naja, irgendwie schon normal, oder? Ich noch viel schlimmere Fälle.
Ich gehe mal davon aus, dass du dieses Kind bist! Dann halte ich dich für absolut unöglich! Wenn du selber sagst, dass du erst so weit bist wie ein Fünftklässler bist du garantiert noch ncht reif, ein Kind groszuziehen, da du ja selber eins bist! Melde dich beim Jugendamt und versuche, ein halbwegs normales Leben zu führen...
ich bin eine besorgte Mutter von bereits 2 erwachsenen und eines 13 jährigen das Mädel geht in die Klasse von meinem Sohn
Warum interressiert dich das dann?
Auf zum Psychologen. Zur Not am rechten Ohr hinziehen.
sie könnte sichn haustier zulegen oder babysitten gehen
LG Timo

Therapie? Hypnose?
Jenny1993 am 16. Mai 2009 17:03 des würd ich auhc vorschlagem oO

Nur zu... gibt ja noch nicht genug Teenie-Mütter! Sollte sich unbedingt in psychologische Behandlung geben.
ja, da gab es neulich eine Sendung zu, fast 100% der sehr jungen Mädels waren danach geheilt!!