1

13 jährige will mit aller macht ein kind

Frage von meingarfield meingarfield

13 jährige will unbedingt ein kind und hat bereits mit 2 jungs mit denen sie erst 14 tage zusammen war geschlafen,sie ist körperlich sehr wit entwickelt aber geistig erst in der 5 ten klasse .Vater prügelt Mutter ist alles egal. das Mädel ist sehr dominant und nimmt sich was sie will wie kann manihr helfen diesen blöden gedanken fallen zu lassen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 3
    Antwort von vollimleben vollimleben

Das Jugendamt benachrichtigen,die leihen ihr eine Puppe mit Chip,die sich verhält wie ein richtiger Säugling,Tag und Nacht!

Kommentar von tuppergirl tuppergirltuppergirl

ja, da gab es neulich eine Sendung zu, fast 100% der sehr jungen Mädels waren danach geheilt!!

• 3
    Antwort von Babsi82 Babsi82

Therapie, bei dem Elternhaus... alles was sich das Kind wünscht ist eine intakte Familie!

Kommentar von 19Mia94 19Mia9419Mia94

recht dh!

• 1
    Antwort von schmusebiene schmusebiene

Hmmm...kann es vielleicht sein, daß dieses Mädchen nur nach einem Weg sucht, um von den eigenen Eltern und deren Probleme weg zu kommen. Rede doch einfach mal mit ihr und biete ihr Hilfe an. Geh vielleicht mit zum Jugendamt (gegebenenfalls) oder rufe selber mal da an und frage nach, was die da noch für Möglichkeiten kennen, auch dem Mädchen ihre Schnapsidee auszureden.

Kommentar von meingarfield meingarfield

jugendamt ist die familie schon bekannt die kümmern sich leider nicht

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Das Kind gehört in Behandlung. Sie ist schwer "gestört", d.h. durch die Schläge die sie immer mitbekommt, ist ihr soziale Entwicklung erheblich gestört, so dass sie das mit einer eigenen Mutterschaft kompensieren möchte. Darum braucht die Kleine so etwas wie therapeutische Behandlung und eine ganz normale Familie in der sie SELBST Kind sein darf und Geborgenheit und Liebe erfahren kann.

• 1
    Antwort von LadyM4711 LadyM4711

Jugendamt. DRINGEND !!!!

• 1
    Antwort von marleah marleah

ab zur Beratung, oder besser gebt ihr so´n interaktives Baby!!!!! Noch besser Jugendamt um eltern zu melden, sie sucht doch nur Liebe und hofft mit einem Baby klappt das.

• 1
    Antwort von Nemensis Nemensis

schenk ihr ein hund

Kommentar von guterwolf guterwolfguterwolf

um Gottes Willen

• 1
    Antwort von TofuTorte TofuTorte

mal in die klinik einweisen? die brauch nur was, was ihr liebe schenken kann, ein lebewesen was von ihr abhängig is.. meine meinung! weil sie Liebe im Erltenhaus, anscheinend nie erfahren konnte.. traurig!

• 1
    Antwort von swen8805 swen8805

Fall für die Super Nanny........

• 0
    Antwort von millionaire millionaire

Jugendamt ... einen anderen Weg sehe ich nicht. Das Kind muss zum einen sehen, was es heißt ein Kind zu bekommen und vielleicht wäre die Unterbringung in einer Pflegefamilie, trotz des Alters, eine wünschenswerte Sache. Das Mädchen muss in geregelte Verhältnisse !!!

• 0
    Antwort von tauben tauben

mal mit den jugendamt reden was man machen kann weil da in der familie was nicht in orgnung ist was mit den kind

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Handelt es sich um dein Kind??? Wenn nicht, kannst Du eh nichts machen. So sch... das auch klingt, aber da ist dann keine Chance. Die Einzigen die Einfluss hätten, sind die Eltern oder das Jugendamt. Da kannste dir ja ausrechnen, wie die Chancen stehen...

es ist nicht mein kind ich hab ein 13 jährigen Sohn und auch der ist verknallt in sie

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

Dann kannst du nur deinen Sohn beeinflussen, das Mädchen nicht. Es sei denn, dein Sohn macht ihr klar, dass er das so nicht will und sie ändert sich deswegen.

• 0
    Antwort von stefvol stefvol

da hilft nur Jugendamt wenn sich die ALten nicht um die Göre kümmern

• 0
    Antwort von Hycrion Hycrion

Naja, irgendwie schon normal, oder? Ich noch viel schlimmere Fälle.

• 0
    Antwort von Luca0016657 Luca0016657

Ich gehe mal davon aus, dass du dieses Kind bist! Dann halte ich dich für absolut unöglich! Wenn du selber sagst, dass du erst so weit bist wie ein Fünftklässler bist du garantiert noch ncht reif, ein Kind groszuziehen, da du ja selber eins bist! Melde dich beim Jugendamt und versuche, ein halbwegs normales Leben zu führen...

ich bin eine besorgte Mutter von bereits 2 erwachsenen und eines 13 jährigen das Mädel geht in die Klasse von meinem Sohn

Kommentar von Luca0016657 Luca0016657Luca0016657

Warum interressiert dich das dann?

• 0
    Antwort von morefunhoney morefunhoney

Auf zum Psychologen. Zur Not am rechten Ohr hinziehen.

• 0
    Antwort von timohartwich timohartwich

sie könnte sichn haustier zulegen oder babysitten gehen

LG Timo

• 0
    Antwort von AmyWinehouse AmyWinehouse

Therapie? Hypnose?

Kommentar von Jenny1993 Jenny1993Jenny1993

des würd ich auhc vorschlagem oO

• 0
    Antwort von funnykid funnykid

gar nich

• 0
    Antwort von FraeuleinSchmidt FraeuleinSchmidt

Nur zu... gibt ja noch nicht genug Teenie-Mütter! Sollte sich unbedingt in psychologische Behandlung geben.

• 0
    Antwort von Jenny1993 Jenny1993

WTF ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.