Das wäre mit Vorsicht zu geniessen,alles was über Händchenhalten hinausgeht,sollte besser bis zum 14.Lebensjahr aufgehoben werden.Was will ein 18 jähriger bitte mit einer 13 jährigen? Ich denke auch das deine Eltern nicht gerade erfreut sind wenn sie davon erfahren.Und ja er macht sich Strafbar.Wartet wenigstens bis du 14 jahre alt bist,damit es keinen Ärger gibt,aber ehrlich gesagt,such dir nen Jungen in deinem alter.Ein 18 jähriger hat eventuell erwartungen an ein Mädchen welche zwar mit einem Mädel,welches das Rechtlich sichere Alter erreicht hat OK sind,aber mit einer 13 jährigen echt problematisch werden können.
das kann den Jungen in ernste Schwierigkeiten bringen.
Und rede vielleicht auch mal mit deinen eltern darüber.
Sex mit unter 14-jährigen ist sexueller Mißbrauch von Kindern, das Gesetz sieht hier selbst für die Vornahme sexueller Handlungen vor einem Kind schon eine Freiheitsstrafe zwischen 3 Monaten und 5 Jahren vor (§176 StGB), im Falle des Beischlafs ist die Mindestfreiheitsstrafe zwei Jahre (siehe §176a StGB). Auch angesichts des Altersunterschiedes würde ich davon ausgehen, dass er bestenfalls mit einer Jugendstrafe auf Bewährung davonkäme. Er sollte mit allem was über Händchenhalten hinausgeht besser bis zum Geburtstag des Mädchens warten, dann ist es, sofern er keine Zwangslage ausnutzt oder sie dafür bezahlt, unproblematisch (siehe §182 StGB).
ääähh,vincent,..., wenn es erlaubt ist, wieso bekommt er dann eine strafe???
kannse mir das erklären? :-)
Weil sie noch 13 ist und noch kein Sex darf. ;-))
dann isses ja abba doch nich erlaubt, oda??? :-DDD
Beziehungen ja. ;-D
sex ohne beziehung auch nich! :-)