Frage von lovelycatgirl, 91

13 jährige und 16 jähriger ist das ok?

Hey Leute, Ich 13 W und mein 'fast Freund' 16 lieben uns. Wir kennen uns seit über nem halben Jahr und sehen uns jeden Tag (zwar nicht auf der gleichen Schule aber etc). Seine Freunde haben nichts gegen und meine auch nicht. Findet ihr das OK? Oder ist das zu viel unterschied? Wir haben uns schon geküsst. Er hat mich nur noch nicht gefragt. Aber ich wollte nur fragen? Nebenbei seh ich aus wie 15:)

Antwort
von Muhviehstarx3, 64

Klar ist das in Ordnung. Solange ihr nicht daran denkt miteinander zu schlafen. 

Freiwilliger Sex unter Gleichaltrigen ist erlaubt und hat keine rechtlichen Konsequenzen.

Aber erst wenn beide Mindestens 14 Jahre alt sind. 

Denn wenn deine Eltern raus bekommen, dass du mit deinem Freund geschlafen hättest, könnten sie ihn rein Theoretisch anzeigen.

Und nein, das du aussiehst wie 15 ändert nichts daran.

Also macht euch keine Gedanken was andere denken könnten.
Wenn ihr euch liebt genießt die gemeinsame Zeit. 

Antwort
von Frooopy, 39

Na klar ist das ok. Und ignorier dieses ganze Gequatsche von wegen kein Sex unter 14 oder so. Solange es für euch beide ok ist macht was ihr wollt und habt Spass dabei. Verhütung nich vergessen. Mutter sein mit 14 ist wohl schon ein bißchen jung für die Verantwortung.

Viel Spass

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 47

Hallo,

wenn ihr echt versteht, dann ist das total okay. Das Alter sagt oft nichts über die Reife der Menschen aus. Ich sehe täglich 30 Jährige, die sich wie 5 Jährige benehmen und 14 Jährige, die sich wie 30 Jährige benehmen.

Ich wünsch euch ganz viel Glück.

LG SarahTee

Kommentar von lovelycatgirl ,

dankeschön

Antwort
von Coon16, 17

Wenn ihr euch beide liebt ist es kein Problem aber ihr dürft noch kein Sex weil du noch nicht 14 bist.

Antwort
von ViolettPurple, 4

Wenn ihr euch liebt!Dann solltet ihr das tun
Viel Glück :-)

Antwort
von Arethia, 39

Warum nicht, wenn ihr euch mögt. Finde es ok. LG 

Antwort
von KleineSau, 34

Ja noch okay wobei das manche in eurem Alter wahrscheinlich nicht tolerieren werden da 3 Jahre in der Jugend schon ein riesen Unterschied sind. Aber macht es doch einfach, muss euch ja nicht interessieren was andere sagen solange ihr das für richtig haltet.

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Was hat er dich noch nicht gefragt?

Ob du Sex mit ihm willst?

Das ist nämlich noch nicht erlaubt!

außerdem ist wichtig, ob deine Eltern was dagegen haben, nicht deine, oder seine Freunde!

Man merkt, daß du 13 bist, auch wenn du aussiehst wie 15!

Antwort
von LavieFroo, 37

Das ist total okay. Wenn ihr euch liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community