Habe ein wichtiges anliegen, meine kleine freundin ( ist für mich wie eine kleine schwester) hat seit ca 4 monaten einen freund. sie ist 13 er bald 17.
was mich jetzt interessiert, klar sie ist zum ersten mal so richtig verliebt und alles. aber die eltern erlauben, das ihr freund bei ihr schläft und das von montag bis sonntag... die beiden sind 24 stunden rund um die uhr zusammen, natürlich wird da nicht nur händchen gehalten. die beiden stehen nicht nur mitten auf der straße und knutschen wie wild rum, nein, die kleine erzählte mir letzt sogar das sie mit ihm geschlafen habe... mit der simplen aussage, meine ganzen freundinnen haben das auch schon alle hinter sich... ich find das ganze ienfach nur extrem übertrieben, sowieso weil all ihre freundinnen auch schon mindestens 15-16 sind... also für mich selbstverständlich. war selbst vor ein paar jahren noch ca in diesem alter, mal mehr mal weniger... ich bin bestimmt nicht prüde oder verklemmt, aber ich finde es einfach zu krass, dass ein 13 jähriges mädchen schon jeden tag ihren freund um sich herum haben muss, geschweigedenn dass er da schon jeden tag bei ihr daheim schlafen muss noch dazu in ihrem bett...
was ich jetzt wissen wollte, ich würde gerne anonym beim jugendamt anrufen und die sache erläutern. machen die dann überhaupt etwas oder geht das spurlos an denen vorbei? danke im vorraus!!!
danke, endlich mal jemand meiner meinung... ich mach mir nur sorgen dann postet man hier und wird blöd angemacht...
Versteh ich ;) Also, ich würd sie einfach mal ihre eigenen Erfahrungen machen lassen!! Menschen lernen nur aus Erfahrung, das ist so, deswegen greifen zB. kleine Kinder auch nach Warnung der Eltern auf heiße Herdplatten, weil sie es einfach erst selbst lernen müssen, dass sie sich verbrenen!!!! glg
ja, nur stell dir vor, keinerlei verhütung, ansonsten spielt sie nch mit barbie und co. und dann lass sie schwanger werden, dass wäre doch die hölle. oder etwa nicht?