Frage von lxsaxm, 172

13 Jährige: Größe/Gewicht/Entwicklung normal?

Hallo! ;) Ich bin w/13 und würde gerne, nur mal so zur Sicherheit, wissen, ob meine Größe/Gewicht/Entwicklung normal ist. Also:

  • Alter: 13 einhalb
  • Größe: 152cm
  • Gewicht: 42kg
  • Entwicklung: keine Periode, ein ganz kleiner Ansatz Busen, starke Scham- und Achselbehaarung

Danke schonmal im voraus fürs Antworten! ;) LG lxsaxm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonloard, 106

Ich kanns gar nicht oft genug wiederholen...

Kinder sollten sich keine Gedanken über ihr Gewicht machen, wenn sie nicht offensichtlich unter oder überernährt sind. Wer pflanzt euch denn diese Selbstzweifel ein?

Du wächst und deine Angaben wirken ganz normal. Gerade im Bereich der Schambehaarung und der Ausprägung der Sexualorgane, gibts es kaum ein normal oder abnormal. Mit 13 bist du absolut im Durchschnitsalter für Brustwachstum und Schambehaarung.

Antwort
von Mazudemu, 88

Alles völlig im Bereich des Normalen.

Antwort
von Deichgraf17, 92

Völlig normal.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von konzato1, 80

Perfekt

Antwort
von leylaxoxoxD, 81

Es ist alles normal bei dir :)

Antwort
von dermitdemhund23, 58

Was soll daran denn nicht normal sein?

Antwort
von Daysi03, 59

Sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community