Frage von RollercoasterXX, 77

13 jährige geküsst strafbar?

hab eben über insta erfahren dass ich gestern abend innem park wo alle saufen ne 13 jährige geküsst habe. ich war betrunken und auf benzos weswegen ich nicht weiß wie ich überhaupt dahin kam und kannte die auch nicht sie sieht aber älter aus und trug bauchfrei deswegen ging ich von mindestens 16 aus. bin 22 kann das folgen haben bzw sich auf andere strafverfahren auswirken (gefährdung straßenverkehr unter alkoholeinfluss)

Antwort
von LovelyShiba, 25

Strafbar sollte das nicht sein. Immerhin war es nur ein Kuss. Der muss ja nichts bedeuten. Daher denke ich auch, dass es recht unwahrscheinlich wäre, dass gegen dich ermittelt werden würde. Mach dir da keine Gedanken. Es ist keine Straftat. Somit kannst du sagen, wenn du gefragt werden würdest, dass der Kuss eher freundschaftlich war & keinerlei Bedeutung hat, was ja auch der Fall ist.

Antwort
von Chrome1688, 37

Wenn du sie nur geküsst hast, ist das völlig egal. Du kannst ja sagen, es war nur ein freundschaftlicher, Begrüßungskuss.

Antwort
von Knutschpalme, 47

Ich glaube so wirklich strafbar ist sowas nicht, aber ich hätte das jetzt auch nicht unbedingt im Netz gepostet.

Auf der anderen Seite gehst du high in den Park. Klever ist wohl anders...

Kommentar von RollercoasterXX ,

ich hab auch nix gepostet nur ihr instagram profil angeguckt und in den kommis zerreißen sich alle die mäuler 

Kommentar von Knutschpalme ,

Abe Liebes, du hast es doch sogar schon hier gepostet 😳

Ich an deiner Stelle würde mich da halt bedeckt halten und nicht jeden danach fragen was da passieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten