Frage von Chemiefreak15, 40

13 gramm zahngold als Nugget?

Wie viel bekomme ich dafür?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Chemiefreak15,

Schau mal bitte hier:
Geld Arzt

Antwort
von Rockuser, 17

20-25 € Gram.

https://www.zahngold.tv/?gclid=COKbg-HK1c8CFQWdGwodZHwEjg

Kommentar von Chemiefreak15 ,

So viel ?

Kommentar von Rockuser ,

Ja, steht zumindest im Link.

Ich habe auch schon mal Zahngold verkauft, da habe ich 18€ Gramm für bekommen.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

okay cool danke

Antwort
von 338194, 12

Zahngold hat eine Legierung von ca. 5 - 600. Rechne prozentual vom offiziellen Goldpreis, und davon noch mal 1/3 mindestens ab, dann hast Du ungefähr den Wert, den Du bekommst.

Kommentar von Hardware02 ,

Wieso um alles in der Welt willst du vom Goldpreis noch mal ein Drittel abziehen? Vielleicht, wenn man es an eine Abzockerfirma verkauft.

Vergleiche im Internet die Ankaufspreise!

Antwort
von Cougar99, 30

Wenn es deine Zähne waren: Bruchgoldpreis. Wenn es fremde Zähne waren, die du ausgeschlagen hast: Körperverletzung!

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Ich arbeite zurzeit in einem dentallabor dort habe ich das Gold aus der Krone meines Onkels extrahiert .

Kommentar von Cougar99 ,

Dann ist der zweite Teil meiner Antwort natürlich nicht zutreffend :-)

Kommentar von Chemiefreak15 ,

der erste leider auch nicht , trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community