1

13. Geburtstagsparty - Mädchen

Frage von pinkrose pinkrose

hi,

ich brauche ideen für meine 13. Geburtstagsparty:

1. Sie ist an einem Freitag wahrscheinlich so um 16-20 Uhr

2. Es werden ca. 8 Mädchen kommen

3. Ich möchte die Party zu Hause machen

4. Ich wollte erst Kuchen essen etc. und am Schluss Pizza essen

Ich dachte an sowas wie DvD schauen, Gesichtsmasken machen,... habt ihr noch bessere Ideen?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von speedy1101 speedy1101

Also letztens hat einen Freundin von mir auch ihren 13 gebbi gefeiert und hat eine Übernachtungsparty gemacht . Es waren auch 2 jungs dabei das würd ich dir auch raten da das die stimmung ziemlich auflockert und kein Zickenkrieg ausbricht. Wir haben das so gemacht : ich bin früher zu ihr und haben alles gemeinsam vorbereitet und als dann alle da waren haben wir erst son bisschen geredet gefuttert usw... dann sind wir raus und sind in der nähe bei ihr auf so einem feld rumgelaufen und was man da alles macht ergibt sich dann einfach . wir waren auch bei ihr im ort und habrn halt irgendwelchen kack gemachtspäter haben wir alle filme zsm angeschaut gelacht gelabert und so sachen wie Wahrheit oder PFlicht gespielt, Eig hatte meine Freundinn Singsstar und ein paar andere Sachen vorberittet zu denen wir gar nicht gekommen sind . Wenn du aber eine Übernachtungsfeier machen willst musst das vorher mit deinen eltern abklären da ihr vermutlich nicht ganz soo viel schlafen werdet =))) und dazu auchnoch laut sein werdet . musst halt gucken ob deine Eltern bock drauf haben ^^^^^^ naja ich steh im moment genau vor der gleichen frage bin vor 2 wochen 13 geworden und will jetzt auch demnächst feiern ... viel glück und hoffentlich viel Spaß

• 0
    Antwort von julchenbeebieh julchenbeebieh

alsoo ich würde erst dann halt kuchen essen,dann i-wiie ins zimmer oder raus gehn...dann einfach i-wiie labern oder soo und später dann lauut musik hörn,fotos machen...einfach abrocken und soo

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

das hast du doch schonmal gefragt. waren das nicht genug antworten ?

so sag die wahrheitspielchen kommen doch immer gut an. und flaschendrehen und so ...

Kommentar von pinkrose pinkrosepinkrose

ja hab ich... ne... zumindest war nicht die richtige dabei... danke!

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

Übernachtungsparty finde ich auch gut und das dan von Anfang an als "Pyama-Party" feiern... http://blog.zwergenzone.de/pyjama-party/

danke... nur das machen ziemlich viele, und da wollte ich etwas anderes machen...

• 0
    Antwort von koni24 koni24

Genau Übernachtungsparty das macht doch spass.

danke... aber was könnte man noch machen?

• 0
    Antwort von Zaara281 Zaara281

:) kannst ja draus ne Übernachtungsparty machen!

ja deine ideen sind gut :D so würd ich auch machen ... nur gesichtsmasken mit 8 mädchen... des würd ich lieber nochmal überdenken und statt dessen irgendwas anderes lustiges machen.

stimmt das werde ich eher lassen... nur was sosnt?! DANKE

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.