Meine Cousine hat im Mai Geburtstag, sie wird 13 Jahre alt.... Ich soll ihre Geburtstagsparty organiesieren und ich habe keinen Plan :) Desshalb suche ich jetzt schon ein paar Ideen zusammen .... Habt ihr Welche?? LG
13.Geburtstagsparty
Antworten (5)
-
3Antwort von
Dinele Also ich bin 25, also kann ich mich noch ein wenig daran errinnern wie es war als ich 13 war. Es kommt natürlich immer auf die Person an die feiert und was für ein Budgetrahmen du hast. Ich habe es gemocht eine Disco im Keller zu haben. Also Chips, Snacks, Cocktails (in dem Fall Alkoholfreie, gibts im Internet viele Ideen), Musik, Lichter, lustige Partyspielchen. Vorallem wenn sie Jungs einladet und ein Schwarm dabei hat. grins Viel Spaß beim Organisieren
-
1Antwort von
KurgastKurgast
Schnitzeljagd welche an einem Grillplatz endet, oder an einem See. Oder Schlafanzugparty. Oder als Motto ihren Lieblingsfilm nehmen. etcpp
Kommentar von
LASPEZIA Daumen hoch!
-
1Antwort von
biene87biene87
Habt ihr nen großen Garten? Dann wäre zelten toll.Abends ne Nachtwanderung, dann ein Lagerfeuer....
Kommentar von
LASPEZIA DH
-
-
1Antwort von
docbdedocbde
McDonalds organisiert Geburtstage. Mit allem drum und dran: Partyhüte, Essen (Happy-Meal für jeden), Betreuung und Spiele...
Is für Kids in dem Alter sicher genau das richtige augenverdreh
Kommentar von
frijolafrijola verdrehst du hier die Augen wegen Deines eigenen subgenialen Einfalles? Das wär dann glatt ein DH wert, aber ich überleg's mir noch.
Kommentar von
biene87biene87 mit 13 noch ne McDonalds Party?
Kommentar von
LASPEZIA Finde ich auch nicht passend
-
1Antwort von
moon73moon73
Meine Idee ist, fang bitte frühstens im März mit deinen Vorbereitungen an. Wir haben gerade mal Oktober - das ist etwas früh um sich Gedanken zu machen. Es kann ja sein, daß sie in ein paar Monaten gar keine Party mehr will .
Kommentar von
LASPEZIA ich will nur ein paar Ideen sammeln (:
Kommentar von
moon73moon73 Dann organisiere einen Partyraum und besorg coole Musik und ein Buffet und vielleicht noch eine Karaokeanlage.
Kommentar von
LASPEZIA Des mit der Karaoke gute idee!
GUTE ANTWORT! DH!