Frage von adeliinaaaaa, 35

13. Geburtstag wo feiern?

Hey Leute ich hab in etwa einem Monat Geburtstag und habe keine Ahnung wo ich meinen Geburtstag feiern soll bin ein Mädchen und es werden 12-13 Leute da sein habt ihr Ideen?

Antwort
von kokosland, 16

Geh an den See
Kletterwald
Kegeln
Kletterhalle
Lasertag
Wasserbombenschlacht auf der Straße
Fußballplatz
Töpfern
Irgendein anderer "Bastelkurs"
Usw..

Antwort
von Einhorn0505, 26

Du könntest zum Beispiel zu einem ''Spielepalast'' Also diese riesigen Turnhallen artigen Gebäuden mit Trampolin, hüpfburg, kletterzeug usw. Oder ins Schwimmbad. Falls ihr ein großes Haus habt könnt ihr auch Zuhause feiern, und dann Spiele spielen oder so. Außerdem gab es die Frage auch schon einmal. Vielleicht findest du hier ja was das dir gefällt :) 

https://www.gutefrage.net/frage/geburtstagsideen-fuer-ein-maedchen?foundIn=relat...

LG

Antwort
von hannahbenz, 5

Gartenparty mit kleiner Tombola.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten