1

13. geburtstag wichtiggggg !

Frage von Lipgloss1995 Lipgloss1995

hi wollte eigentlich an meinen geburtstag mit 7 mädels zum hochseilgarten. wollte die einladungen am montag abgeben, bin mir aber i-wie nich mehr so sicher ob das ne gute idee us ! habt ihr sons noch irgendnen vorschlag was man machen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Monika100 Monika100

Du bist sehr kreativ! Finde die Idee mit dem Hochseilgarten echt super-cool!!!!

• 2
    Antwort von missyear missyear

ich finde Hochseilgarten prima..auser deine Freunde háben Höhenangst!

• 1
    Antwort von Lipgloss1995 Lipgloss1995

also meint ih rich soll das machen?

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Ja klar - ist in jedem Falle besser als bei McDonalds abzuhängen!

Kommentar von rabutz1991 rabutz1991rabutz1991

ja wenn niemand höhenangst hat!! :-)

Kommentar von bkanu bkanubkanu

ja - ich finde die Idee toll :)

• 1
    Antwort von leon165 leon165

Ich finde das eine ganz tolle Idee, vor allem, wenn Du ein Junge bist, aber auch so. Das wird bestimmt alles großen Spass machen und ist auch mal etwas anderes, eine kreative Idee für ein Geburtstagsfest. Danach könnt ihr ja immer noch zusammen etwas trinken gehen oder etwas anderes machen. Viel Spass

Kommentar von Lipgloss1995 Lipgloss1995

ich bin ein mädchen xD

• 1
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

Ich finde die Idee mit dem Hochseilgarten super super gut!! Ist doch mal was anderes...

• 0
    Antwort von grimjaur grimjaur

beim hochseilgarten hätte ich nur ein bisschen bedenken ob das wetter mitmacht, überleg dir am besten was du bei regen tust(ich nehm mal an der hochseilgarten ist nicht überdacht ;) ) ich wünsch dir viel spaß!

• 0
    Antwort von grimjaur grimjaur

ich find die idee prima, aber was auch spaß macht-könnte allerdings teuer werden und kommt drauf an obs das in deiner nähe gibt- sind indoorsporthallen, heißt manchmal auch anders, vielleicht gibts sowas auch an ner fachhochschule oder uni in deiner nähe, dann is das mit den kosten eher kein problem so mit riesentrampolin, kletterwand usw, eventuell is auch n schwimmbecken o.ä. dabei.

• 0
    Antwort von djfreiflug djfreiflug

Hmm, is da nich das Playmobilland in der Nähe? Oder geh zum McDonalds gg

Kommentar von zwergenmama zwergenmamazwergenmama

Mc Donald´s mit 13??Na, das find ich net mehr wirklich passend

Kommentar von djfreiflug djfreiflugdjfreiflug

Ich bin 35, ich finds lecker .... okay vielleicht für ne Geburtstagsfeier nich, aber Hunger haben die doch auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.