hi wollte eigentlich an meinen geburtstag mit 7 mädels zum hochseilgarten. wollte die einladungen am montag abgeben, bin mir aber i-wie nich mehr so sicher ob das ne gute idee us ! habt ihr sons noch irgendnen vorschlag was man machen kann?
13. geburtstag wichtiggggg !
Antworten (8)
-
2Antwort von
Monika100Monika100
Du bist sehr kreativ! Finde die Idee mit dem Hochseilgarten echt super-cool!!!!
-
2Antwort von
missyearmissyear
ich finde Hochseilgarten prima..auser deine Freunde háben Höhenangst!
-
1Antwort von
Lipgloss1995 also meint ih rich soll das machen?
Kommentar von
rabutz1991rabutz1991 ja wenn niemand höhenangst hat!! :-)
Kommentar von
bkanubkanu ja - ich finde die Idee toll :)
-
-
1Antwort von
leon165 Ich finde das eine ganz tolle Idee, vor allem, wenn Du ein Junge bist, aber auch so. Das wird bestimmt alles großen Spass machen und ist auch mal etwas anderes, eine kreative Idee für ein Geburtstagsfest. Danach könnt ihr ja immer noch zusammen etwas trinken gehen oder etwas anderes machen. Viel Spass
Kommentar von
Lipgloss1995 ich bin ein mädchen xD
-
1Antwort von
zwergenmamazwergenmama
Ich finde die Idee mit dem Hochseilgarten super super gut!! Ist doch mal was anderes...
-
0Antwort von
grimjaur beim hochseilgarten hätte ich nur ein bisschen bedenken ob das wetter mitmacht, überleg dir am besten was du bei regen tust(ich nehm mal an der hochseilgarten ist nicht überdacht ;) ) ich wünsch dir viel spaß!
-
0Antwort von
grimjaur ich find die idee prima, aber was auch spaß macht-könnte allerdings teuer werden und kommt drauf an obs das in deiner nähe gibt- sind indoorsporthallen, heißt manchmal auch anders, vielleicht gibts sowas auch an ner fachhochschule oder uni in deiner nähe, dann is das mit den kosten eher kein problem so mit riesentrampolin, kletterwand usw, eventuell is auch n schwimmbecken o.ä. dabei.
-
-
0Antwort von
djfreiflugdjfreiflug
Hmm, is da nich das Playmobilland in der Nähe? Oder geh zum McDonalds gg
Kommentar von
zwergenmamazwergenmama Mc Donald´s mit 13??Na, das find ich net mehr wirklich passend
Kommentar von
djfreiflugdjfreiflug Ich bin 35, ich finds lecker .... okay vielleicht für ne Geburtstagsfeier nich, aber Hunger haben die doch auch
Ja klar - ist in jedem Falle besser als bei McDonalds abzuhängen!