1

13 geburtstag was kann man machen?

Frage von Fluffy256 Fluffy256

ich habe bald geburtstag und wollte eure vorschläge hören was man machen kann da es im januar nicht grade warm ist wollte ich hörn was man trotz wetter draußen machen kann oder eben drinnen wo niemandem langweilig wird

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von suessemaus06 suessemaus06

Bowlen gehen, Schwimmen, Kino, Klettern, Schlittschuh fahren

• 1
    Antwort von omega83 omega83

Selbstbefriedigung

• 0
    Antwort von JustSmilex3 JustSmilex3

schlittschuh laufen, Schwimmen, Kochen, essen, Fernshe schaun, chillen, kino gehen, mc donalds

• 0
    Antwort von Rosenglanz Rosenglanz

Ich ahbe folgendes gemacht: Erst gab es Kuchen, dann haben wir Geschenke ausgepackt, Durchs Dorf gegangen, Pizza gegessen, Filme geschaut, Dann haben die bei mir gepennt, Frühstück, und dann wurden die abgeholt.

• 0
    Antwort von Riddle Riddle

Hmm, das kommt ganz auf den Budget an. Vielleicht könntest du mit deinen Freunden bowlen gehen? Oder Schlittschuh fahren vielleicht? Ich habe selbst im Januar Geburtstag, und bowlen kommt immer sehr gut an. :)

Kommentar von Fluffy256 Fluffy256

ja schön gute ideen nur war ich einmal schlittschuh fahren und da war ich 6 und ich weiß nihct ob ich das überhaupt noch kann und meine freundinnen das können :D

• 0
    Antwort von Cisumx33 Cisumx33

Du könntest Schlittschuh fahren gehen, entweder draußen, wenns geht, oder in einer Eislaufhalle. Oder ins Kino gehen und danach noch zu dir und was essen. Sonst könnte man noch ins Restaurant, z.B. Vapiano oder ein anderes beliebtes gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.