Frage von Fluffy256,

13 geburtstag was kann man machen?

ich habe bald geburtstag und wollte eure vorschläge hören was man machen kann da es im januar nicht grade warm ist wollte ich hörn was man trotz wetter draußen machen kann oder eben drinnen wo niemandem langweilig wird

Antwort von suessemaus06,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bowlen gehen, Schwimmen, Kino, Klettern, Schlittschuh fahren

Antwort von omega83,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Selbstbefriedigung

Antwort von JustSmilex3,

schlittschuh laufen, Schwimmen, Kochen, essen, Fernshe schaun, chillen, kino gehen, mc donalds

Antwort von Rosenglanz,

Ich ahbe folgendes gemacht: Erst gab es Kuchen, dann haben wir Geschenke ausgepackt, Durchs Dorf gegangen, Pizza gegessen, Filme geschaut, Dann haben die bei mir gepennt, Frühstück, und dann wurden die abgeholt.

Antwort von Riddle,

Hmm, das kommt ganz auf den Budget an. Vielleicht könntest du mit deinen Freunden bowlen gehen? Oder Schlittschuh fahren vielleicht? Ich habe selbst im Januar Geburtstag, und bowlen kommt immer sehr gut an. :)

Kommentar von Fluffy256,

ja schön gute ideen nur war ich einmal schlittschuh fahren und da war ich 6 und ich weiß nihct ob ich das überhaupt noch kann und meine freundinnen das können :D

Antwort von user2151,

Du könntest Schlittschuh fahren gehen, entweder draußen, wenns geht, oder in einer Eislaufhalle. Oder ins Kino gehen und danach noch zu dir und was essen. Sonst könnte man noch ins Restaurant, z.B. Vapiano oder ein anderes beliebtes gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten