Frage von Fluffy256 01.01.2012

13 geburtstag was kann man machen?

  • Antwort von suessemaus06 01.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bowlen gehen, Schwimmen, Kino, Klettern, Schlittschuh fahren

  • Antwort von omega83 01.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Selbstbefriedigung

  • Antwort von JustSmilex3 01.01.2012

    schlittschuh laufen, Schwimmen, Kochen, essen, Fernshe schaun, chillen, kino gehen, mc donalds

  • Antwort von Rosenglanz 01.01.2012

    Ich ahbe folgendes gemacht: Erst gab es Kuchen, dann haben wir Geschenke ausgepackt, Durchs Dorf gegangen, Pizza gegessen, Filme geschaut, Dann haben die bei mir gepennt, Frühstück, und dann wurden die abgeholt.

  • Antwort von Riddle 01.01.2012

    Hmm, das kommt ganz auf den Budget an. Vielleicht könntest du mit deinen Freunden bowlen gehen? Oder Schlittschuh fahren vielleicht? Ich habe selbst im Januar Geburtstag, und bowlen kommt immer sehr gut an. :)

  • Antwort von user2151 01.01.2012

    Du könntest Schlittschuh fahren gehen, entweder draußen, wenns geht, oder in einer Eislaufhalle. Oder ins Kino gehen und danach noch zu dir und was essen. Sonst könnte man noch ins Restaurant, z.B. Vapiano oder ein anderes beliebtes gehen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!