1

13.Geburtstag Partyspiele

Frage von loriii loriii

Also ich feier bald meinen 13. Geburtstag nach und wollte eine Mottoparty machen. Wahrscheinlich das Motto : Lila & Pink. Kennt noch jemand ein Motto wo man sich nicht verkleiden muss sondern halt normale Klamotten nur wo alle halt halbwegs das selbe "thema" haben?!

Und dann wollte ich noch nach lustigen Partyspielen fragen.wir sind nur Mädchen im Alter von 12 - 14 also ist Flaschendrehen und Wahl Wahrheit oder Pflicht wohl nicht so der Knaller :D Man sollte diese Spiele draußen im Garten spielen können und sie sollten auch nicht zu lange dauern also auch nicht Schnitzeljagd oder sowas. Auf Internetseiten finde ich nicht so viel. Also wäre nett wenn ihr was wüsstet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von hbert33 hbert33

Unter http://www.lustige-partyspiele.de wird man auch schnell fündig. Per Suchmaske kann man genau eingrenzen für welchen Anlass, Spieleranzahl und Altersgruppe man Spiele sucht.

• 0
    Antwort von beastly78 beastly78

Bücher küssen: 2 Bücher auf einen Tisch legen und 1 Schüssel mit Mehl oder kaltem Wasser, einer Auserwählten die Augen verbinden und dann die "Bücher küssen" lassen. Beim der Schüssel wird es dann lustig.

• 0
    Antwort von merci27 merci27

Eierlauf, Sackhüpfen, Würstel fangen.

• 0
    Antwort von IronTheIce IronTheIce

Twister

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.