Frage von VictoriaMimi, 70

13. Geburtstag, Ideen für Unternehmungen?

Ich feiere bald meinen 13. Geburtstag, und da ich nicht wirklich viel ausgeben wollte feiere ich klassisch zuhause, es gibt Cupcakes getränke, Musik und Süßigkeiten. Leider fallen mir keine weiteren Ideen ein was ich sonst so zuhause machen könnte.
Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiAb2008, 19

du könntest vielleicht in den stadtpark gehen

oder im garten volleyball, Fußball spielen '

oder vllt. ins freibad. bei einigen kostet der eintritt unter 2 euro vllt. bekommst du auch geburtstagsrabatt wenn du nett fragst.

Sonst kann man sicherlich auch bei warmen wetter wasser bomben bauen und sich gegenseitig abwerfen.

Oder du leihst dir ein Film aus oder ihr schaut ein den ihr alle gerne mögt.

man könnte auch ne kissenschlacht oder wettessen machen

Antwort
von MetalTizi, 22

Naja einfach draussen im Gartrn chillen und sich unterhalten. Dabei Grillen und die Sonne genießen hat doch etwas entspanntes :)

Antwort
von Vivibirne, 10

Filmabend mit Nachos, Chips, Nüssen, Popcorn, Salzstangen und Nüssen; Grillabend mit Fleisch, Steak, Spießen, Obst, Gemüse, Grillkäse und Brot/ Baguette/ Toast
Und Torten oder Kuchen darf nicht fehlen. ALLES GUTE !!

Antwort
von Tavtav, 21

Es gibt gute Spiele für viele Leute :)
Zb. Alle vom ersten Team setzen sich (Beine nach vorn) in einer Reihe hin und schauen geradeaus.
Die Mitglieder des zweiten Teams setzen sich hinter ( Rücken) den Mitgliedern des ersten Teams und tun dasselbe.
Jedes Teammitglied hält sich die Hände.
Ihr braucht jemanden, der eine Münze werfen kann. Dieser stellt sich ganz nach vorne.
Die vordersten Mitglieder der beiden Teams schauen der Münze zu. Ist die Münze Zahl, so sollen die Mitglieder ihre Hand fest drücken; bzw das Signal nach ganz hinten geben.
Ist das Signal angekommen, so soll der Hinterste sich aufrappeln, zu der Münze rennen und diese anfassen.
Das muss natürlich schneller als beim anderen Team erfolgen.
Ist ein Team schnell genug gewesen, rückt der Hinterste nach Vorne.
War ein Team langsam, kommen sie nicht vorran.
Hat einer der Vordersten ein falsches Signal gegeben, muss sein Team einen nach hinten rücken.
Dies erfolgt so lange, bis alle Mitglieder eines Teams drankamen

Antwort
von Xxlmx14, 30

such im internet nach coolen spielen 

Kommentar von VictoriaMimi ,

Dafür frage ich hier

Kommentar von Xxlmx14 ,

es gibt Internetseiten wo du tonnenweise Spiele findest

Antwort
von Deniz2502, 27

Golf? Grillen? Ist ja eh schönes Wetter. Alles Gute und Viel Spaß.

Kommentar von VictoriaMimi ,

Golfen kostet überall im Umkreis was