hallo! ich wollte am 5. dezember meinen 13. geburtstag feiern. ich wollte 9 mädchen einladen und wir wollten zuerst bowlen gehen .wir kommen dann gegen halb fünf wieder und wollen dann was essen. ich wollte danach etwas wie eine spiele-challenge machne. es bilden sich 2 teams und dann spielt man gegeinander. welches team am ende die meisten spiele gewinnt ist das siegerteam. leider habe ich erst 2 spiele gefunden.. habt ihr ideen? man sollte sie mit vielen leuten spielen.. sie sollten nicht zu lange dauern.. und man sollte nciht viel platz benötigen und man sollte dafür auch nciht nach draußen gehen müssen weil es dann schon bald dunkel wird.. ich freu mcih :) danke schon mal im vorraus!
13. geburtstag... habt ihr ideen für spiele?
Antworten (3)
-
0Antwort von
newbiemannewbieman
Man nehme eine Tafel Schokolade, Handschuhe, einen Schal, eine Mütze, einen Würfel, Messer und Gabel. Die Spieler würfeln abwechselnd, wer eine 6 hat, kann beginnen die Schokolade mit Messer und Gabel zu essen, nachdem er die Mütze aufgesetzt, die Handschuhe angezogen und den Schal umgelegt hat, bis der nächste eine 6 würfelt. Ist ein Mordsgaudi. Wenn man Bedenken wegen der Hygiene hat, dann eben so viele Bestecke wie Mitspieler. Eine weitere Idee ist auch das Luftballontanzen, Luftballon an den Fuß binden und tanzen. Ziel ist es die gegnerischen Luftballons zu zerstören, der seinen am längsten hat ist Sieger. Viel Spaß newbieman
-
0Antwort von
Koechlein1948Koechlein1948
Versuch mal in einer großen Schüssel mit Wasser einen darin schwimmenden Apfel mit dem Mund rauszunehmen.OHNE HÄNDE
-
0Antwort von
GnubbiGnubbi
Schau dich doch einfach im Hobbybereich um.Mädchen mögen gern Schmuck .Besorge eine Auswahl am Perlen und Zubehör und bastelt eure eigene Schmuckcolletion.Oder ihr macht etwas mit Windowcolor.
-
Diese Frage teilen