Frage von PeterWacked, 78

13 geburtstag wo soll ich feiern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave0000, 65

Bowlingbahn

Antwort
von PeterWacked, 38

Findet ihr sieht das doof aus wennn ich dann einen alkoholfreien Aperitif mache zum anstoßen wenn neine gäste kommen ? Das rezept vom Aperitif steht unten sagt mal würdet ihr das machen oder nicht ?Und ist das übertrueben? Die gäste sond ja jugendliche ich bin ja auch einer

30 ml Limettensaft40 ml Orangensaft100 ml Zitronen-Eistee1 Limettenscheibe zum GarnierenAlle Zutaten in ein mit Eiswürfeln befülltes Glas geben und kurz umrühren. Die Limettenscheibe als Deko an den Glasrand stecken.

Antwort
von PeterWacked, 53

Was haltet ihr denn von kart fahren gehen muss ich da etwas wegen mein mer skoliose beachten wenn wir kart fahren gehen

Antwort
von Blueman66, 65

Freibad, Schwimmbad,Kino,