O.o ich hab ein ziemliches problem, an meinen 13. geb. wollde ich eine poolparty machen, die nun aber leider nicht mehr geht!! doll =( so nun brauch ich ein plan was ich machen soll... letztes und vorletztes waren übernachtungen mit grillen und so.. und davor die 2 partys mit schwimmen.. jezz ist die frage... was soll ich nun machen?!! Ich hab diesmal wirklich KEIN plan!!! helft mir.. aufjedenfall soll es eine hamma party werden wo alle spaß bei haben!!!
BRAUCHE HILFE!!!!!

Dann mach eine Mottoparty. Wie wärs dem Wetter entsprechend mit einer Karibikparty?
Oder KaraokeParty? Jeder MUSS ein Lied vorsingen und das beste Lied wird nominiert. Dann ist auch witzig wenn ihr durch Lose ziehen, Paare bildet, die dann irgend ein Duett zusammen singen müssen.
Vielleicht habt ihr einen Garten, wo ihr alle zusammen Zelten könnt. Mit Lagerfeuer und Stockbrot...
Mit zelten waren des ya die beiden letzten jahren =(

Spiele doch mit allen zusammen Bridge oder Halma.
wat ist das denn? xDDD
versuchs mal mit Google

Hi! Wie wäre es, wenn ihr zuerst alle Bowlen oder Kegeln geht und dann ins Kino oder anders rum? Das haben wir früher auch immer gemacht. Beim Bowlen bzw. Kegeln könnt ihr ja auch um kleine Preise spielen und noch etwas zu essen bestellen. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter. ;-) Viel Spaß übrigens auf deinem Geburtstag.
yoa.. hat main bro aba maH gemacht fand ich ned so gud^^ trotzdem danke
thx^^

13? Wie wärs denn mit der Hamma Ronald McDonald Party bei McDonalds! Da werdet ihr sogar betreut und wenn ihr brav seid, dürft ihr vielleicht in die Küche, gucken, wie man so einen Hamma-Burger macht!
haha -.- echt vielen dank.. des kanns du ya no machen... vllt lässt dich mcdonals au no mah in die küche guqqn -.-
Vielleicht findest du ja hier Ideen: xxxxx
Werbung
Liebe Fixfete,
Beiträge auf gutefrage.net dürfen nicht dazu genutzt werden, auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Die Konatkatdaten wurden deshalb hier herausgenommen, ebenso Deine anderen gleichlautenden Antworten.
Vielen Dank für Dein Verständis.
Paula vom gutefrage.net-Support
k an karaoke hab ich auch gedacht.. wie würdes du des finden wenn man jezz draußen feiert und denn so mit tanzen und später mit karaoke?
Finde ich ne klasse Idee. Tanzen ist immer gut und Karaoke ist einfach voll der Spaß und man hat was zum Lachen. Und draußen feiern ist im Sommer auch viel viel schöner, so mit Gartenfackeln und Lampions.