1

13 Etage Film Name gesucht

Frage von Totti80 Totti80

Hallo,

ich habe früher mal einen Film gesehen, da ging es um eine 13 Etage, die der Fahrstuhl immer überspringt aber doch exsistiert. Er lief früher mal aber ich komme einfach nicht auf den Namen. 13 Floor ist etwas anderes, vllt könnt ihr helfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Larsbochum Larsbochum

Hallo, ich denke du meinst... Nightmare - Hotel des Grauens. Den habe ich auch gerade gesucht. Und jetzt durch zufall gefunden..

Mfg

• 0
    Antwort von Hneftafali Hneftafali

13th Floor

• 0
    Antwort von Sneigli Sneigli

Ich erinnere mich an einen Film, der spielte in einem Hotel. Kann das sein? Auf den Titel komm ich noch nicht.

Kommentar von Totti80 Totti80

JA soweit ich weiß j. Aber auch nicht Zimmer 1408, das gibt es ja auch nocht

Kommentar von Sneigli SneigliSneigli

Du hast Recht. Ich habe an 1408 gedacht. Weißt du denn, ob es ein älterer oder neuerer Film ist?

Kommentar von Totti80 Totti80

Ja es ist ein älterer Film, ich habe herausgefunden das es Hotel des Grauens sein könnte. muss ich mal schauen so genau kann ich mich nichtmehr an die Szenen erinnern.

• 0
    Antwort von Totti80 Totti80

Nein nein ^^ das ist der nicht. ICh komm aber nichtmehr auf den namen

• 0
    Antwort von Exylin Exylin

the 13th floor

• 0
    Antwort von ITDAU ITDAU

thirteenth floor

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.