Frage von Launicorn, 15

13 einhalb und ich habe immernoch nicht meine Tage?

Muss ich mir Gedanken machen?

Expertenantwort
von Anuket, Community-Experte für Periode, 7

Nein, auf keinen Fall!
Der Durchschnitt liegt bei 12-17 Jahren. Du solltest dir erst Gedanken machen, wenn du sie mit 17 noch nicht bekommen hast. In deinem jetzigen Alter ist das völlig normal.

LG Anuket

Antwort
von Kathy1601, 6

Nein alles gut wenn du sie mit 15 noch nicht hast würde ich mit Mama mal zum gyn gehen und abklären lassen

Antwort
von Ellen9, 13

Nein, musst du nicht! Alles geht seinen natürlichen Gang, auch bei dir. Nur weil wer mit 13 hat, worauf du noch wartest, ist das definitiv okay! LG😄

Kommentar von Launicorn ,

Danke für die nette Antwort 😌

Antwort
von Julia265, 8

Nein musst du nicht! Ich hab meine erst mit 15 bekommen (diesen Monat) :) Mach dir keine sorgen! ;)

Antwort
von lautenbacherF, 15

Sei froh wenn du sie noch nicht hast aber nein du musst dir keine sorgen machen

Kommentar von Launicorn ,

Danke

Antwort
von ItsMeHeichou, 13

Bis du 16 bist musst du dir keine Sorgen machen.

Kommentar von Launicorn ,

Danke

Antwort
von exit123, 10

Nein, musst du nicht. Jeder kommt ganz individuell in die Pubertät.

Antwort
von Branko1000, 11

Nein musst du nicht

Antwort
von vikischmitt88, 1

Das könnte vielleicht auch noch 2  1/2 Jahre dauern.:D

Antwort
von robi187, 10

frage einfach deinen arzt oder frauen arzt

Kommentar von 5SOSMyHeros ,

Es kommt schon , einige bekommen es mit 12-14 oder auch erst älter bleib normal es kommt schon noch :) (Glaub mir geniesse deine Tage ohne die Periode..es nerft..)

Antwort
von Dovahkiin11, 12

Nein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community