Frage von XboyXe, 219

13 cm zu klein Meinung ?

Hallo Leute also im bin Anfang 14 Jahre und habe einen 13 cm langen penis ich weiß nicht warum aber es kommt mir klein vor also was meint ihr ist es zu klein für mein alter ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & klein, 105

Hallo! Für Dein Alter ist der eher groß. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen und solange passiert da was. Alles Gute.

Antwort
von Matzko, 77

Dein Penis ist mit der angegebenen Größe vollkommen in Ordnung, denn der Durchschnitt eines steifen Gliedes von einem ausgewachsenen Mann beträgt 13,12 cm und die hast du jetzt schon fast, obwohl du mit 14 noch lange nicht ausgewachsen bist. Du wirst staunen, was sich bei dir in den nächsten Jahren noch an Wachstum (und das gilt auch für deinen Penis) tun wird. Also mach dir keine unnötigen Gedanken, sondern freu dich darüber, was du jetzt schon hast.

Antwort
von SniperMajor, 47

Du weißt, dass der Muttermund einer Frau nur max. 15 cm ist, oder? Also alles da drüber, wenn du voll rein gehst wird deiner Partnerin keine Lust- sondern Schmerzschreie bereiten. Von daher sind 13-15 eigentlich das Optimum :)

Antwort
von Robo267, 58

Nein da musst du dir keine Sorgen machen das wächst bei dir noch . Ich bin selber 13 und meiner ist auch nur 10cm. Aber ich mach mir keine großen Sorgen bei sich selbst sieht er sowieso kleiner aus als bei anderen

Antwort
von user6363, 41

Du wächst noch, mach dir keine Sorgen um deinen Lachs, man kann auch einen kleinen Lachs essen und es kann auch satt machen (Hach ich liebe Metaphern.).

Warte einfach bis du volljährig bist, und klicke nicht auf die Víagra Werbung bei den Filmeseiten. 

TIL: Víagra ist ein böses Wort für gf.net

Kommentar von BurningAfter ,

Das war die ekligste Metapher die je ich je gelesen hab.

Kommentar von user6363 ,

Magst du keinen Lachs? Ich vergleiche gerne mein primäres Geschlechtsteil mit einem Blauwal. 

Kommentar von BurningAfter ,

Das ist ja genau das Problem, eigentlich mochte ich ja Lachs xD

Du haust die Stilmittel ja raus wie ein Dichter.

Kommentar von user6363 ,

Und das in der Fremdsprache Deutsch, musst mich mal dichten auf Russisch lesen. 

Antwort
von Unterhosen96, 93

Das ist nicht klein, sondern schon fast der deutsche  Durchschnitt und das obwohl dein Penis noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Antwort
von MrZurkon, 114

Der wächst sicherlich noch. Falls nicht,dann sind 13 cm sehr wenig.

Kommentar von botero14 ,

Quatsch! 1. Er wächst noch. 2. 13 cm beglücken jedes Mädchen. Die Technik ist entscheidend.

Antwort
von unhalt, 88

Wikipedia:

Zitat N°1:

Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.

Zitat N° 2:

Bei einer Studie 2001 wurde bei 111 deutschen 18- bis 19-Jährigen
erigierte Penislängen (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze)
von 10 bis 19 cm gemessen, durchschnittlich 14,48 cm mit einer
Standardabweichung von 1,99 cm.


Also ist das vollkommen im Durchschnitt und wachsen wird er wahrscheilich auch noch.

lg

Antwort
von ShannonxDD, 85

ne ist er nicht du bist 14 was willst du 30? :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community