Frage von Zacharrias, 82

13. B-DAY WAS MACHEN?

HI ich habe im April Geburtstag und keinen Plan was ich machen könnte auser bowlen oder so was. Ich werde meine Homies einladen und ein paar Mädels und ein Mädchen das ich sehr gerne mag (wenn ihr versteht was ich meine ;-D). und ihr soll es halt auch gut gefallen. und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Ideen habt?

Danke schonmal im vorraus. mfg: Zacharrias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FakerLol, 82

wieso bowlen oder so?o.O
bitte nicht so ein fest geplanter kindergeburtstag das ist langweilig-.-
lieber zuhause treffen,in der nacht bisschen rumgehen oder lustigen shit machen xD das kommt besser glaub mir ;)

Antwort
von Pummelweib, 73

Frage doch einfach mal die, die du einladen möchtest, was sie gut finden und richte dich dann nach der Allgemeinheit...

Das könntet ihr machen

- Fahrradrallye

- Schwimmbad

- Kegeln, Minigolf

- Kartbahn

- Freizeitpark

- Kino

 DVD-Abend

- Disco zu Hause

- Mottoparty

- Pyjamaparty

- Grusleparty

- Pizza- oder Nudelparty

- Pizza essen gehen

- U.s.w.

LG Pummewleib :-)

Antwort
von Demutras, 75

Yo! Mach doch mit deinen Homies und deinen Mädls die am Start sind so ne kleine 'Party' mit Flaschendreh'n und all dem Zeug auf das so alle steh'n! Aber keinen Alkohol, keine Drogen und kein Sex! Außer vielleicht Masturbieren auf der Toilette! ;)

Antwort
von RandomLogics, 63

Geht doch ins Tollywood?

Spaß bei Seite :D Wie wäre es mit klassischen Party Spielen bei dir, dazu eine kleine Feier, und danach Kino :D So um 16 bis 17 Uhr treffen ein bisschen Zeugsens zu Haus machen, dann ins Kino und dann irgendwo in der Stadt rumlungern, Klingelstreiche, scheiße machen, jooh so etwas halt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten