gibt es so was?
Antworten (13)
-
1Antwort von
BudenmannBudenmann
wenn ja, sind sicherlich mehr als 70% der user da über 50 und pädophil veranlagt....
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
Und wenn es so wäre,lass bloß die Finger davon. Man weiß nie,wer auf der anderen Seit hockt.
Kommentar von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin Mach sowas mal ein Kind klar ??? Das doch sooooo Erwachsen sein will (wegen die Folgen,dann steht morgen wieder in der Zeitung "ein Kind wurde wieder........) !!!!!!Es liegt an den Eltern, wenn die soviel Langeweile haben.
-
-
0Antwort von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin
Muss du aber Langeweile haben, kannst du dich nicht Andersweilig Beschäftigen mach was Produktives,helf Hilfebedüftige Mensche !!!!!
-
0Antwort von
noname84noname84
Mal ganz ehrlich so verzweifelt kann man in dem alter doch nicht sein um sowas zu brauchen
-
0Antwort von
wayne0783wayne0783
Glaube ich nicht. Die meisten Angebote im Internet sind an zahlungskräftige Erwachsene gerichtet..
-
0Antwort von
reiterhexereiterhexe
kennst die Lokalisten? da kannst auch Leute kennenlernen ohne in Deinem Alter schon zu verzweifelt zu wirken
-
-
0Antwort von
YsobelYsobel
Ich hoffe nicht. In dem Alter lernt man seine Freunde noch draussen kennen. In solchen Foren kann soviel passieren.
Kommentar von
FrecheKatiFrecheKati die welt hat sich leider sowas von geändert das sie in dem alter teilweise die freunde im netz suchen
Kommentar von
YsobelYsobel ich bin erschüttert
-
0Antwort von
passe Hoffentlich nicht!!!
Auf solche Fragen warten doch blos die Leute