1

13-15 jährige singlebörse

Frage von Toali Toali

gibt es so was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von blackshiva blackshiva

o gott

• 1
    Antwort von Budenmann Budenmann

wenn ja, sind sicherlich mehr als 70% der user da über 50 und pädophil veranlagt....

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

Auf solche Fragen warten doch blos die Leute

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Und wenn es so wäre,lass bloß die Finger davon. Man weiß nie,wer auf der anderen Seit hockt.

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

Mach sowas mal ein Kind klar ??? Das doch sooooo Erwachsen sein will (wegen die Folgen,dann steht morgen wieder in der Zeitung "ein Kind wurde wieder........) !!!!!!Es liegt an den Eltern, wenn die soviel Langeweile haben.

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

Muss du aber Langeweile haben, kannst du dich nicht Andersweilig Beschäftigen mach was Produktives,helf Hilfebedüftige Mensche !!!!!

• 0
    Antwort von noname84 noname84

Mal ganz ehrlich so verzweifelt kann man in dem alter doch nicht sein um sowas zu brauchen

• 0
    Antwort von wayne0783 wayne0783

Glaube ich nicht. Die meisten Angebote im Internet sind an zahlungskräftige Erwachsene gerichtet..

• 0
    Antwort von reiterhexe reiterhexe

kennst die Lokalisten? da kannst auch Leute kennenlernen ohne in Deinem Alter schon zu verzweifelt zu wirken

• 0
    Antwort von Nickeline1 Nickeline1

braucht man sowas in dem alter???

• 0
    Antwort von kenny666 kenny666

schuelervz :D

• 0
    Antwort von Ysobel Ysobel

Ich hoffe nicht. In dem Alter lernt man seine Freunde noch draussen kennen. In solchen Foren kann soviel passieren.

Kommentar von FrecheKati FrecheKatiFrecheKati

die welt hat sich leider sowas von geändert das sie in dem alter teilweise die freunde im netz suchen

Kommentar von Ysobel YsobelYsobel

ich bin erschüttert

• 0
    Antwort von passe passe

Hoffentlich nicht!!!

• 0
    Antwort von Bebi9992 Bebi9992

Nein eigentlich nicht, ich kenn nur sowas wie Wie-Ich...

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Nein. Unbekannt und noch nie davon gehört.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.