wenn ja, sind sicherlich mehr als 70% der user da über 50 und pädophil veranlagt....
rudelmoinmoin am 21. Oktober 2009 14:22 Auf solche Fragen warten doch blos die Leute

Nein. Unbekannt und noch nie davon gehört.

Nein eigentlich nicht, ich kenn nur sowas wie Wie-Ich...

Ich hoffe nicht. In dem Alter lernt man seine Freunde noch draussen kennen. In solchen Foren kann soviel passieren.
FrecheKati am 21. Oktober 2009 14:16 die welt hat sich leider sowas von geändert das sie in dem alter teilweise die freunde im netz suchen
Ysobel am 21. Oktober 2009 14:21 ich bin erschüttert

kennst die Lokalisten? da kannst auch Leute kennenlernen ohne in Deinem Alter schon zu verzweifelt zu wirken
Glaube ich nicht. Die meisten Angebote im Internet sind an zahlungskräftige Erwachsene gerichtet..
Mal ganz ehrlich so verzweifelt kann man in dem alter doch nicht sein um sowas zu brauchen

Muss du aber Langeweile haben, kannst du dich nicht Andersweilig Beschäftigen mach was Produktives,helf Hilfebedüftige Mensche !!!!!

Und wenn es so wäre,lass bloß die Finger davon. Man weiß nie,wer auf der anderen Seit hockt.
rudelmoinmoin am 21. Oktober 2009 14:43 Mach sowas mal ein Kind klar ??? Das doch sooooo Erwachsen sein will (wegen die Folgen,dann steht morgen wieder in der Zeitung "ein Kind wurde wieder........) !!!!!!Es liegt an den Eltern, wenn die soviel Langeweile haben.