13-14 cm Penislänge zu klein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Businessmen11,

ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber 13-14 cm sind absolut in Ordnung. Zwar nicht besonders groß, sondern "nur" Durchschnitt.

Zum Thema richtiges Messen: Der Penis wird im erigierten Zustand (steif) gemessen. Und zwar von der Wurzel (Punkt an dem der Penis aus dem Körper austritt) bis zur Spitze.

Also, einfach Lineal locker anlegen (nicht in den Schambereich drücken, das wäre geschummelt ;)) und dann einfach messen bis vorne hin.

LG Sascha

P.S. Viel Spaß beim ersten Mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so 1. Er wächst noch 2. keine Ahnung wie alt du bist aber So zu denken ist schon Dumm die frauen sagen immer 30 cm muss er sein und? Dann schreien sie weil er zu lang ist und die GebärMutter berührt Wenn er zu lang ist tut es der Frau weh und dann ist es auch nicht mehr schön es kommt nicht auf die Länge an sondern auf Die Technik gebe dir nen Tipp guck nicht so viele Por*** Wetten diesen Gedanken haben die Leute nur weil sie Denken die frauen in denn Por*** wollen auch einen Langen also ist es auch im Reallife so Okay dann denk weiter so Bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie ist das nicht so gut wie gar nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch nicht aber ich bin ich auch nicht aber ich bin ich auch nicht aber ich bin ich auch schon wieder ein paar Tage in der Nähe von München nach dem Motto, dass ich mich nicht mehr so viel wie möglich zu halten ist es ja auch schon wieder ein bisschen mehr Zeit für mich mit dem Auto fahren und dann die Tage mal wieder ein paar Tage in der Nähe von München nach der Geburt des Kindes, das ist aufjeden fall sehr nötig ist das nicht so einfach ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einer Bushaltestelle solltest du ein Mädchen ansprechen, dass du noch nie hast. Sie soll dir ehrlich gestehen, onb sie deinen Angstschweiß wittert. Die Angst vor deinem Vater. Die Angst vor Klassenkeilen. Die Angst vor dem nächsten blauen Brief. Die Angst vor der nächsten Versetzung. Deine Angst vor Sex. Dann fragst du sie, ob sie dich auch nehmen würde voraus gesetzt, du gehst mit dem Lineal zu deinen Klassenkameraden. Und es stellt sich heraus, sie haben alle einen längeren als du. Ich verrate dir aber ein Geheimnis; das ist nicht benammt nach Beate Uhse und auch nicht nach Oswalt Kolle. Sondrn nach Hendrik Antoon Lorentz. Ich meine die Lorentz-Verkürzung aus der Relativitätsteorie. Wenn du nämlich deinen Penis einführst, erscheint er wegen der Bewegung relativistisch verkürzt. Hast du je das " kleine Aaaschloch " gesehen von ===> Walter Moers? Der verspricht doch seinem Vater, sein Bioreferat werde das erste sein, welches Nobelpreis gekrönt wird. " Um die Quadratzentimeter-Zahl der Schamlippen zu ermitteln, ist es in Zukunft nicht mehr nötig, eine Frau aufzufordern, sich zu entkleiden. Die Formel: Der Sinus des Abstandes der Ohrläppchen, geteilt durch den Logaritmus der Nasenlänge ... "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14cm sind schon knapp über dem deutschen Durchschnitt, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Businessmen11,

Nein, das ist nicht zu klein, sondern liegt mitten im deutschen Durchschnitt. :)

Der Durchschnittspenis eines deutschen Erwachsenen liegt - je nach Umfrage / Studie - so zwischen 13,1 und 14,5 cm - du liegst mitten in diesem Durchschnitt drin, das ist daher auf keinen Fall zu klein :o

Die Vagina ist generell max. 12 cm oder so lang - und die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen sowieso außen (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter.

Du wirst daher mit deinem Penis ohne Probleme deine Freundin glücklich machen können, keine Sorge :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Länge kommt es nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Businessmen11
11.09.2016, 15:49

5 cm wäre dann auch egal oder wie

0

Das ist Durchschnittslänge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung