Hallo, suche noch wirklich gute Vorschläge für einen Teenie-Geburtstag (13.) - 4 Mädchen/4 Jungen. Bisher haben wir erst ein Spiel (Wahrheit oder Pflicht, absolut jugendfrei und nur spassig!), das gut ankommt bei meiner Tochter sowie das Essen organisiert. Es können Spiele rund um das Motto 13 sein oder alles, was ein bisserl verrückt sich anhört. Bisher hatten wir immer ein Motto, dieses Jahr ist es eine Ü-13-Party. Zum Glück sind meine Tochter sowie die geladenen Gäste noch einigermaßen bereit dazu wirklich Spass an Spielen zu haben, aber sie müssten gut sein. Wem etwas dazu noch einfällt, ich bin für jeden Tip absolut dankbar. Spiele müssen in der Wohnung stattfinden können. Gruß Nettesbambi
1
13. Geburtstag Teenie-Spiele
Frage von
Nettesbambi
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
hallowertzuiop -
0Antwort von
carinchen1997 man könnte doch auch etwas ähnliches wie singstar spielen da wär es aber etwas peinlich, wenn erwachsene zuhören :D oder einach einen film anschauen, grillen , oder muss es etwas mit spielen sein?
-
-
0Antwort von
samstylersamstyler
Flaschendrehen!
Kommentar von
Nettesbambi Hallo, das Spiel "WAHRHEIT ODER PFLICHT" ist mehr als ähnlich dem Flaschendrehen! Gruß Nettesbambi
Diese Frage
Hallo, es sollte nicht wirklich ein Kindergeburtstag sein, sondern ein Teenie-Geburtstag. Ausser Schokolade-Schneiden mit Anziehen von Schal, Mütze und Handschuhen, das auch ziemlich lustig ist und meist bei uns gespielt wird, sind die anderen Sachen einfach mehr für Kleine. Aber dennoch danke. Gruß Nettesbambi