Ich habe bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich machen soll! Es wäre echt super wenn ihr mir Helfen könnt was aus meiner Party zu machen. Danke schön im Vorraus:) Ines98
13. Geburtstag
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Blackrainbow777Blackrainbow777
Ne Mottoparty – war bei mir auch noch mit 13. angesagt ;) Meine Freundin hatte mal Hippies, Schminkparty und 70er, wir hatten auch schon Vampire und Harry Potter, Piraten, ausgefallene Kostüme (Gewinner kriegt natürlich einen Preis)... je nachdem, wie ungezwungen ihr feiern wollt, und ob euch das nicht zu peinlich ist. Eigene Erfahrung: es ist lustig. Und dann den Abend mit Tabu-Spielen verbringen. xD Wenn man lieber alle zusammen High School Musical ansieht, dann hab ich keine Tipps für dich (nicht als Beleidigung, aber bei der Richtung kann ich nicht weiterhelfen).
-
1Antwort von
schuppen1schuppen1
Hey ;) Ich weiß ja nich aber so um 12,13,14 rum würd ichs einfach ausfallen lassen =/(weiß auch nich warum[ich hab bei meinem 12. auch keine Party gefeiert;))
-
1Antwort von
MrGermanMonkey Ich geh immmer ins Kino :D
-
-
0Antwort von
l1studl1stud
wie wäre ein tolles gemiensames essen, danach wii spielen. kann man in manchen videotheken ausleihen. lustige spiele, bisschen aktion, schokoladenfondue. Lieblingsvideo zum abschluss, oder mit übernactung für die 2 engsten freundinnen
-
0Antwort von
theking095theking095
Mach ne Party bei dir daheim, kannste mit deinen Freundinnen/Kumpelz reinfeiern, n bissl Alkohol dazu und schon kommt die Party in schwung!
Kommentar von
AnnikaK74AnnikaK74 @theking: dein Vorschlag ist ziemlich daneben, von wegen "ein bisschen Alkohol". Es geht hier um 13jährige!!!!
Kommentar von
theking095theking095 ich hatte kurz nach meinem 13ten Jugendweihe und da ham wir auch schon gesofen, also, außerdem wenn man (als Eltern) den Kidds verbietet alk zu Trinken schießen sie sich bei fremden total ab (hatte mal so freunde die das damals gemacht haben) und das is ja wohl schlimmer!
Kommentar von
EMOx3EMOx3 als ich 13 geworden bin haben wir auch schon alkohol getrunken.. vielleicht manchmal zu viel ^^
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Mach halt GAR NICHTS, wenn dir nichts einfällt. Du musst ja nicht auf Biegen und Brechen die große "Party" hinlegen. Wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal unterhaltet?
-
-
0Antwort von
IcheinfachIchIcheinfachIch
Schwimmbad, Bowlen, Tennis, House-Party, Übernachtungsparty, Motto-Party,...
Lg IcheinfachIch
-
0Antwort von
EMOx3EMOx3
party, alkohol, partyspiele, music, typen :D fals du weiblich bist LG Emo x3Kommentar von
IcheinfachIchIcheinfachIch mit 11 fast 12 xD
Kommentar von
EMOx3EMOx3 aber mit 13 xD
Genau! Die Kinderchen wissen eh nicht, was sie miteinander anfangen sollen. Leider!
party, alkohol, partyspiele, music, typen :DD