Frage von AmberJones, 57

(13 - Jährige) Wie schaffe ich es, dass meine Haare schneller wachsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzi0706, 37

Kommentar von AmberJones ,

Werde ich mal ausprobieren :D

Antwort
von lamyde, 17

Evt mit der Inversion Method, es heißt, dass die Haare dadurch im Monat ca. 3cm wachsen sollen. Das kann man aber nur einmal im Monat anwenden für jeweils eine Woche.
Auf YouTube gibts jede Menge Anleitungen und Livetest dazu, ich weiß aber nicht, ob das wirklich funktioniert, weil ich es selbst noch nicht ausprobiert habe. Ich glaube aber, dass es nicht ganz so gesund ist, Menschen mit Kreislaufbeschwerden sollten das glaube ich eher nicht machen.

Antwort
von LeonieGapp, 30

Meine sis macht zur zeit immer Öl in die Haare für ne Woche so.
Aber machs lieber in den Ferien wenn du daheim bist oder so.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Leo

Antwort
von sabbelist, 38

Nichts, aber auch gar nicht, lässt Haare schneller wachsen.

Kommentar von AmberJones ,

Danke, das ist SEHR ermutigend. . .

Kommentar von fabunicornxx ,

Das ist nunmal die wahrheit😂

Antwort
von Mamue1968, 27

Geht leider nicht !