Frage von AmberJones, 82

(13 - jährige) Braids / Rasta mit Pony?

Hallo, ich wollte fragen, ob Braids mit Pony gut aussehen würden. Ich habe Braune Haare, und wollte seit kurzem braune Braids. Ich möchte aber keine dicken Braids, sondern dünne, lange. Wisst ihr, ob das gut aussehen würde? Natürlich wird der Pony nicht mit eingeflochten. Ich weiß allerdings auch nicht, ob man sich Braids überall beim Frisör machen lassen kann. Wisst ihr, ob das geht? Ich bedanke mich schon mal im Voraus! LG Amber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hrvatica296, 64

Ich denke nicht das es mit einem Pony gut ausschaut, bzw. kann es mir nicht vorstellen aber ist Geschmackssache ! 

PS: nicht jeder Frisör macht es :) 

Antwort
von ShinyShadow, 62

Ich weiß nur nicht, ob das gut aussieht, wenn man den Pony nicht mit einflechtet.
Aber nun gut, hab ich nicht zu entscheiden :D

Ich denke, die meisten Frisöre bekommen das hin :) Kannst ja einfach mal hin gehen und fragen.

Das hat sogar meine Stiefmutter bei mir hin bekommen, und die arbeitet seit 20 Jahren nicht mehr beim Frisör ;)

Antwort
von RainbowHorse, 48

ich würde den pony mit einflechten

Kommentar von AmberJones ,

das hatte ich mir erst auch überlegt, aber ich möchte nicht, dass man lücken hat, und dass man dann meine Stirn sehen kann, weil das, was auf meiner Stirn ist, ist auch der Grund, warum ich mir einen Pony schneiden lassen habe :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten