Frage von beardedGUY, 32

12V Verstärker die funktionieren?

Hallo!

hat jemand von Euch Erfahrung mit einem 12V Verstärker-Brett?

Anschlüsse bräuchte ich eigentlich nur Stereo-Out, optional wäre ein Cinch-Ausgang für einen zweiten Amp gut, mit dem ich jetzt auch schon den Sub ansteuern. Also kurz gesagt: 2.0 oder optional 2.1.

Mein jetziger Amp gibt nach kurzer Zeit immer den Dienst auf, zu hören ist dann nur noch der Sub. Leider finde ich im Internet einiges, aber bin mir doch recht unsicher... Preislich ist mir alles bis 50€ recht.

Danke euch schon einmal!!! :)

Antwort
von zico05, 19

Da wirst du denk ich nicht soooo viel finden hab auch schon mal nach sowas ähnlichem geschaut war dann bei einem amazon prdukt für 36€ aber dieses finde ich jetzt nicht mehr. Sonst hätte ich dir den link zukommen lassen.

Kommentar von beardedGUY ,

Hmmm, finden an sich ist ja nicht das Problem, zumal optional mir auch ein 2.0 Brett reicht. Aber ich will nicht wieder etwas kaufen, was nach kurzer Zeit aussetzt. Daher dachte ich, ich frag mal nach! Danke dir trotzdem. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community