Frage von back222, 53

Wie kann ich mit 12V LED eine Llichtorgel bauen?

Hi ich hab vor mir eine 12V 3 Kanal lichorgel zu bauen dazu meine frage ich hab ein LED band mit Farbverstelbaren und dimmbaren LED´s die Farben und die Helligkeit lassen sich über eine Fernbedienung einstellen , kann die Steuereinheit für die Fernbedienung die stromschwankungen ab oder zerstöre ich sie damit ? *Hab 3 led bänder jedes für einen Kanal

Antwort
von pwohpwoh, 50

Mit deiner Fernbedienung wird das schwierig, wenn du kein erfahrener Elektroniker bist. Kauf dir eine fertige Lichtorgel und häng statt der Strahler deine strips dran:

http://www.ebay.de/itm/3-Kanal-LED-Lichtorgel-/331710761684?hash=item4d3b808ad4:...

Kommentar von back222 ,

Erst mal danke das hab ich auch schon überlegt da gibt es leider 2 probleme 1: Die Led strips sind im raum verteilt an 3 verschiedenen Punkten und das zweite problem ist ich möchte das ich sie auch noch im normal betrieb nutzen kann also wen grade mal keine musik laufen sollte das sie ganz normal im Farbwechsel leuchten 

Antwort
von back222, 53

* hab 3 LED bänder jedes band für einen kanal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten