Frage von FatlaceVIP, 33

12v led blinklichter?

Ich suche nach 12V LED Blink- (Stroboskop) Lichtern, kann aber im Internet nur Taschenlampen und Polizei Beleuchtungen finden. Das genze soll in meinem Auto verbaut werden. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas finden kann? danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 16

Wo hast Du gesucht? Auf Amazon habe ich unter dem Suchbegriff "LED Stroboskop Auto" sofort etliche gefunden.

Antwort
von pwohpwoh, 7

Lass es. Die sind im Auto - wenn ihr Schein  außen sichtbar ist - nicht zulässig und provozieren jedes Auge des Gesetzes..