Frage von Moritz1820, 16

12v led band?

Es gibt ja solche led bänder mit einstellbaren farben hab aber bisher nur welche für die steckdose gefunden jetzt meine frage gibt es so was für 12v?

Antwort
von Deepdiver, 8

http://www.ebay.de/itm/5M-SMD5050-300LED-RGB-Farbwechsel-Licht-Schlauch-Streifen...

klar gibt es die. Man muss nur danach suchen.

Kommentar von Moritz1820 ,

Das is aber ja für die steckdose ich sich so in band was ich an die batterie von meinem qaud klemen kann

Kommentar von Deepdiver ,

http://www.miniinthebox.com/de/wasserdicht-5m-300x3528-smd-rgb-led-streifen-mit-...

Der ist für 12 V.

Der andere sollte auch für 12 sein, aber wieso er diesen Link genommen hat ?? KA.

Kommentar von rentalight ,

Die LED's arbeiten zwar mit 12V, das Netzteil davor regelt Anwender Spannung von 220/230V AC auf 12V um.

Antwort
von Davykib, 2

Du kannst im Grunde alle LED-Streifen für 12 Volt direkt an einer 12 Voilt Batterie betreiben, du lässt dann halt das Steckernetzteil weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten