Ich bin schwanger und komm da mit nicht kla und Ritz mich. Ich mein was soll ich denn in meinem alter mit einem Kind? Ich war mit meinem Lehrer auch schon beim Arzt aber ich weiß trotzdem noch nicht was ich machen soll!
12und schon schwanger
Antworten (24)
-
4Antwort von
funfairfunfair
Der LEHRER gehört erstmal angezeigt... Sowas ist Verführung Minderjähriger. Und wenn er dich wirklich geschwängert hat auch noch dann war er die längste Zeit seines Lebens Lehrer... (war er sowieso schon)
-
3Antwort von
narbenherz3 Wenn es stimmt, dass der Lehrer mit dir geschlafen hat, ist das schwerer sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen. Dafür kann der Lehrer in den Knast gehen und zwar völlig zu Recht.
Ein Erwachsener hat seine Hände von Kindern zu halten - punkt aus.
Egal ob Du damit einverstanden warst mit deinem Lehrer zu schlafen, er hat die Abhängigkeitsverhältnis missbraucht und somit Dich missbraucht.
Aber mensch leute, hierbei sollte sich alle Wut gegen den Lehrer und nicht gegen das Mädchen richten!
Ich bin selbst Überlebende von sexuellem Missbrauch. Nur mit dem unterschied, dass ich erst 5 war. Aber eigentlich ist es das selbe. Das Mädchen ist 12. Da schwärmt man schon mal für einen Lehrer. Aber sie ist immernoch kein Kind!! Und dieser Mann hat einfach nicht das Recht diese Schwärmerei auszunutzen! Man kann mit 12 Jahren in einer Solchen Situation entscheiden was richtig ist und was nicht, dafür fehlt einfach die Reife. Oder was meint ihr warum Kinder vom Gesetz genau davor geschützt werden? Es ist nicht richtig das Mädchen als "dumm" zu bezeichnen. Sie ist einfach nur ein Opfer eines Pädophilen.
Sie hätte das sich eben nicht vorher überlegen müssen! Der Erwachsene hat die Verantwortung, nicht das Kind.
Kommentar von
narbenherz3 upps , wort vergessen
ich meinte:
"Man kann mit 12 Jahren in einer Solchen Situation nicht entscheiden was richtig ist und was nicht, dafür fehlt einfach die Reife. "
Kommentar von
childsoulchildsoul Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. DH für die Antwort (;
-
-
3Antwort von
CptRutgerCptRutger
Kommentar von
CptRutgerCptRutger ...und haben die Antworten vom 7.1. nicht gereicht ?
-
3Antwort von
BlackRose1710BlackRose1710
wie hirnverbrannt kann man eigentlich sein, sich mit 12 schwängern zu lassen?
du bist doch noch ein kind!!!!
und kennst du das wort "verhütung"? vermutlich nicht.
Kommentar von
BambuswasserBambuswasser natürlich nicht mit 12 spielt man mit puppen und keine ahnung was.. sie hat wahrscheinlich nich mal ne ahnung gehabt das man bei sowas schwanger werden kann
Kommentar von
Sadolino mit 12 spielt an doch nicht mit puppen und natürlch kennt man da das wort verhütung ...
-
2Antwort von
gingangingan
selber schuld du hättest verhüten sollen... wenn du wirklich nichts damit anfangen kannst dann treib es ab, obwohl ich soetwas echt schlimm finde. oder bekomm es und lass es adoptieren. und sprech auf jeden fall mit deinen eltern und dem vater.
-
1Antwort von
lenzing42lenzing42
Ich frage mich,warum ich deinen Ausführungen keinen Glauben schenken kann.
Ich mein was soll ich denn in meinem alter mit einem Kind?<:
Wenn deine Ausführungen wirklich der Wahrheit entsprechen,dann hättest du dir diese Frage vorher stellen müssen.Es ist schon übel,wenn Kinder Kinder bekommen.
-
-
1Antwort von
DennisD1997 wtf ich wusste garnicht dass das mit 12 schon geht ^^
Kommentar von
BornToLoveBornToLove http://www.maxrev.de/juengste-mutter-der-welt-schwanger-mit-fuenf-jahren-t98959.htm
Das geht auch mit 5 Jahren. :))
Und ich habe mal gelesen, dass ein 7 Monate altes Babys schon seine Tage bekommen hat, aber das hatte eine Hormonstörung.
-
0Antwort von
xyz98144xyz98144
Aus den Kommentaren schließe ich, dass der Lehrer der Vater des Kindes ist. Daher: Zeig ihr an, dass ist Verführung Minderjähriger! Zum Kind: Gib es zur Adoption frei, aber lass es nicht abtreiben!
Kommentar von
FrommerPinguinFrommerPinguin Lies die Frage noch einmal in Ruhe durch.
Sie war mit dem Lehrer beim Arzt, nicht im Bett.
-
0Antwort von
SlimShady1997SlimShady1997
Da biste eigentlich selber schuld. Wer sich mit 12 schön vö.geln lässt, bereut es meistens-sry schätzchen, aber sowas passiert nicht einfach so.
-
0Antwort von
IwaasnetIwaasnet
Das ist Missbrauch. Mach' dir keine Gedanken, wer auf dich böse sein könnte. Wenn ein Lehrer mit einer Schülerin sex hat, ist das automatisch missbrauch. Und wenn ein mann mit einem Mädchen unter 16 Geschlechtsverkehr hat ist das auch automatisch Missbrauch.
Das bedeutet: das Mädchen kann nichts dafür, egal was genau gelaufen ist, und der Mann ist strafbar und sollte für sowas den Job als Lehrer verlieren und ins Gefängnis wandern.
Es kann sein, dass du ihn gerne hast und das zur Zeit nicht ganz verstehst, aber so ist es: er ist erwachsen, du bist ein Kind, er darf die Unschuld eines Kindes nicht auf die Art ausnützen, wie er es gemacht hat.
Du hast Anspruch auf ärztliche Betreuung (Frauenarzt) und psychologische Beratung und jede nur erdenkbare Unterstützung.
Lass dich nicht einschüchtern, hab kein schlechtes Gewissen. Er ist es, der sich schämen muss.
(der 17-jährige Freund ist übrigens auch strafbar, wenn er mit dir Geschlechtsverkehr hatte, der soll sich nur nicht aufspielen).
-
0Antwort von
IwaasnetIwaasnet
Wenn das stimmt, dann ist das Missbrauch von Seiten des Lehrers.
Es ist in Deutschland verboten, dass Lehrer ein Verhältnis mit SchülerInnen oder StudentInnen anfangen, genau aus diesem Grund: er missbraucht sein Autoritätsverhältnis.
In deinem Fall kommt noch hinzu, dass Sex mit Personen unter 16 sowieso strafbar ist (wenn der Altersunterschied über 3 jahre ist).
Geh zu einer Organisation, die sich um Opfer sexuellen Missbrauchs kümmert. Und rede mit deinen Eltern darüber. Du bist nicht schuld. Dein Lehrer hat dich missbraucht.
Hier wäre ein Beispiel: www. blumenwiesen.de
-
0Antwort von
AmyfantAmyfant
hallo ??? dein lehrer wie kannst du dich auf so was einlassen das ist illegal
Kommentar von
childsoulchildsoul Wie kann der Lehrer sich auf sowas einlassen?! Er macht sich strafbar - nicht sie!
-
0Antwort von
BornToLoveBornToLove
Wie alt ist dein Lehrer? Lehrer dürfen nicht mit ihren Schülern Geschlechtsverkehr haben!
Mit 12 schwanger.... Ich fass es nicht... aber es gibt Schlimmeres im Leben.
Wende dich an eine Beratungsstelle und sag es deinen Eltern. Wissen sie das schon?
Viel Glück noch!
-
0Antwort von
DarkicegirlDarkicegirl
Eigentlich wurde ich Dir gerne helfen wollen und auch Tipps geben, jedoch fällt mir einiges bei Dir auf was mich stutzig werden lässt. Natürlich finde ich es furchtbar wenn man mit 12 Jahren Schwanger wird (eine gute Freundin von mir hat ihren Sohn 3 Wochen vor ihrem 13.ten Geburtstag entbunden, aber das war während dem Kosovo Krieg und Sie hatte keinen "freiwilligen" Sex). Jedoch ist es nicht gerade ratsam Dir Vorwürfe zu machen, denn im Normalfall, haben Kinder die Kinder bekommen ganz andere Probleme. Was ich damit sagen will ist das Du so Verzweifelt bist oder tust, das Du DIch hier neu Registrieren läßt und nach Rat suchst, was ja auch gut so ist. Jedoch haben Schwangere Kinder am meisten Angst vor ihren Eltern... von Dir liest man bei beiden Fragen kein Wort darüber. Du schreibst Du Ritzt Dich und weißt nicht was Du in deinem Alter mit einem Kind willst. Auch machst Du Dir bei deiner vorherigen Frage mehr Angst um deinen 17 Jährigen Freund als um alles andere. Was ich damit sagen will, ist das sich ein 12 Jähriges Schwangeres Mädchen um ganz andere Dinge sorgen macht als um die Sorgen die Du hast. Ich kann es Dir (wie viele andere auch) leider nicht glauben und denke das Du ein Troll bist. Ich finde das genauso übel wie angebliche Vergewaltigungopfer, die es nie gegeben hat. Du verhöhnst in deinem Fall kleine Mädchen die wirklich nicht mehr weiter wissen und deren Leben schon zuende ist bevor es eigentlich begonnen hat. Du soltest Dich schämen und GF.net etwas ernster nehmen, denn es gibt 12 Jährige Mädchen die wirklich in der Situation sind!
-
0Antwort von
NinaChenT Ja aber es ist doch nicht die Schuld von meinem Lehrer und außerdem wüssten dann ja auch alle das ich mit meinem Lehrer geschlafen hab :(
Kommentar von
BornToLoveBornToLove Dein Lehrer hat sich strafbar gemacht. Soweit ich weiß, dürfen Lehrer nicht mit ihren Schülern Geschlechtsverkehr haben.
Kommentar von
lenzing42lenzing42 @NinaChenT : Am 7.01. war dein 17 jähriger Freund noch der Vater - oder? Was stimmt denn jetzt?
Kommentar von
NinaChenT Dachte ich ja auch erst aber doch nicht :(
Kommentar von
BornToLoveBornToLove Du hast deinen Freund mit deinem Lehrer betrogen??? Weiß er das schon?
Kommentar von
NinaChenT Ja weiß er
-
0Antwort von
kadilackadilac
Wende dich an eine Beratungsstelle, ( pro familia oder ähnliches), da wirst du fundiert beraten, was genau, du für Möglichkeiten hast. Entweder das Kind zu bekommen ( es gibt Mutter/ Kindheime) es zur Adoption freizugeben, oder es wegmachen lassen.Sie werden dich dort bestens beraten und dir Hilfe, auch finanzieller Art geben.Überlege gut, was du machst, damit musst du dein ganzes Leben klar kommen ;)
-
0Antwort von
BambuswasserBambuswasser
oh das ist echt ne blöde situation. wirklich nichts gegen dich aber mit 12 jahren schwanger !!!!! was ist denn nur los mit der Jungend ?!?!?!?! ich bin ja eigentlich total gegen abtreibung aber du hast keine andere wahl... und sag es am besten gleich deinen eltern
-
0Antwort von
LilGirlLilGirl
Es gibt viele Wege, Adoption oder sogar Abtreibung. Rede mit deinen Eltern und lass dich bei einer Beratungsstelle beraten. Und nächstes mal VERHÜTEN!
-
0Antwort von
missile123 Mache doch einen Termin beim Jugendpsychiater ab. Dort könnt ihr alles klären und du bekommst nützliche Tipps.
-
0Antwort von
VinceThePrinceVinceThePrince
mit dem lehrer?! (ok. sehr nett vom lehrer (: ) hör erstmal auf dich zu ritzen! dadurch verschwindet da skind auch nicht!
denke über eine abtreinung nach, das wäre hier echt sinnvoll.
und sag es deinen eltern. viel erfolg
-
0Antwort von
luustigluustig
deinen eltern sagen und abtreiben,du kannst später immer noch kinder haben.versau dir selber nicht deine zukunft.den lehrer würd ich anzeigen,ich nenne das kindesmisshandlung
er ist der vater ;)
böööse, aber guter witz ;)
omg echt jetzt?
der vater? hab ich mir am anfang auch gedacht aber das ist doch nicht wirklich wahr oder?? -.-
Ja mein Lehrer is der Vater :(
OMG. und der weiß nicht zufällig wie´s verhüten geht.??
sowas nennt man lehrer. oh gott -.-
Ach so.
Die Frage tut mir leid aber ich muss das einfach fragen...Hat dein Lehrer dich missbraucht oder war es freiwillig von dir?