1.2tsi Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tu dir die einen Gefallen verkauf den  TSI Müll und was ohne Aufladung und weniger PS dann hast Du mehr Freude am Auto  und der Motor hält dann auch länger als das Auto was bei dem TSI schon 3-5 Motoren in Autoleben sein müssen bevor der Wagen Schrott ist das Ist Schrott ab Werk der TDI und TSI Müll der da gebaut wird .  

Ich sage mal 10% des Hubraums an Leistung ist zu viel max. 60-70 PS dann sollte bei 1,2L Schuss sein alles darüber geht nur auf Lebensdauer und aufs Geld . 

Mein kleiner hat auch 1,2 L mit 60 PS das reicht vollkommen aus .  

Ein Kleinstmotor mit über 100 PS das waren mal Motorrad werte einer HONDA CBX 1000 mit  105 PS und das war ein Sechszylindermotor mit Laufkultur was deiner nie haben wird und auch nie können wird .     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poloteamtsi
29.11.2015, 13:26

War das die Antwort oder wie??

0

Rasselt der Motor wenn er läuft und du davor stehst? Dann könnte die Steuerkette sich gelängt haben. -> Unbedingt in die Werkstatt, es droht ein Motorschaden. Die VW 1.2 und 1.4 TSi Motoren sind der größte Mist den es in der Automobilbranche in den letzten 20 Jahren gegeben hat.. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poloteamtsi
29.11.2015, 13:25

Kette ist längst neu. der läuft wie Ne eins nur teilweise bei kaltem Wetter hat der nen Fehler wenn man an der Ampel steht oder so. wenn man neu startet alles wieder super.

0