Frage von dienchendiene, 36

12Tage überfällig :( Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe letzten Monat mit der Pille begonnen sie aber nach fünf Tagen wieder abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe! So die letzten zwei Monate davor hab ich meine Regel immer zu spät bekommen mindestens drei vier tage! Brustspannen und ziehen im Unterleib und fette konnte ich nicht mehr riechen! Dennoch hatte ich meine tage! Hatte bis dahin auch regelmäßig GS seit der Pille allerdings nicht mehr! So nun folgendes problem, ich bin heute 12 Tage überfällig und mit nerven am ende! Drei Tests negativ, und hab echt wahnsinnig angst zum FA zu gehen. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen! Ps. Ich geh am Donnerstag zum FA!

Antwort
von Lumpazi77, 26

Meinst Du dass es am Donnerstag schon zu spät ist, oder warum fragst Du ?

Antwort
von Kasumix, 21

Kann normal sein, Zyklusschwankungen eben...

Bleib locker und lass das Donnerstag checken... wenn was ist, kannst du jetzt auch nix mehr machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten