Frage von Kaan604, 23

12Tage nach Beschneidung verband klebt an Wunde und reißt bisschen Fäden ab?!?

Ich hatte vor 12tagen ne Beschneidung. Jetzt ist es so dass immer wenn ich abends mein Verband verbinde und am nächsten Tag ab mache klebt es an der Wunde und tut dann bisschen weh. Jetzt ist es so dass heute es wieder passiert ist und sogar ein bisschen von nem Faden sichtbar ist. Verheilt es selber ohne zum Artzt zu gehen? Die Fäden sollen auflösend sein. (Die Wunde ist CA ein halbes cm.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schmiqqo, 17

Ich rate dir sobald du ernsthaft fragen hast damit zu deinem arzt zugehen... wenn ums beste stück geht ist kein weg zumarzt umsonst. viel Glück

Antwort
von 19191919191, 9

Es ist normal das es klebt. Wenn du sorgen um den Faden hast dann geh zum Arzt aber bei mir war das auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community